Labradoodle wer hat Erfahrung ?????

• Cool klappt ja bei dir auch ;-) meine ist nicht ganz so lockig wie deiner aber von der größe kann es hin kommen must du auch trimmen ??

zur zeit hat Honey eher langes Fell sie ist aber auch ein Goldendooel :)
    das wuste ich zu anfang als ich den tread eröfnet habe noch nicht das ich einen goldendoodle bekomme .....
    Habe ihn von meinen Mann zum Geburtstag bekomme

Jetzt wo ich weiß wie es geht ;-) kann ich es nicht lassen
    EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß! Max. 600x600!!*

• riesenbaby: Na dein Doodle ist ja lockig :D . Kira hat eher das Fell vom Labbi. Nur das Schnäuzchen muss ich immer scheren, sonst sieht sie aus wie ein Schauzer (was ich ja nicht schlimm finde, aber sie verteilt das Wasser dann schöööön gleichmäßig in der Wohnung und der Schnee fängt sich auch super im Bart :lol: ). Wenn mein Mann da ist, versuch ich mal, ein paar Fotos einzustellen (allein stell ich mich zu d... an :headbash: ).

• Oh Dabsy, dein Wuschel ist ja süß =) . Wie groß ist er denn eigentlich? Sieht riesig aus!!! Kira hat eine SH von 63cm. Sie ist allerdings eine zarte Maus und sieht neben Rusty (SH 65cm) kleiner aus.

• Fragglemama Danke für die Blumen :bussi: du so genau weiß ich das garnicht sie kann auf jeden fall ihre Nase auf den Eßzimmertisch legen ;-)
    aber werde bei gelegenheit mal nach messen ....
    @riesenbabydeiner ist sehr kurzhaarigist er so getrimmt ?? du sagtest glaube ich das er aus Amerika kommt ?? Ich hoffe ich bring da jetzt nichts durcheinander .. aber die sin schon ne ganze Ecke weiter wie wir hier mit der Züchtung hast du ihn rüberfliegen lassen ??

• Hallo Ihr,

habe den Thread einige Zeit verfolgt und hatte bisher eigentlich keine Lust, mich mit einzubringen, da das Thema dermassen zerpflückt wurde, dass es schon echt zum :explodieren: war.

Ich habe auch eine kleine Goldendoodle "Dame" namens Summer, mittlerweile 8 1/2 Monate und total in der Pubertät :hilfe: !!! Mal sehen, ob ich es schaffe, am Wochenende ein paar Fotos reinzustellen.

Übrigens verliert meine ziemlich wenig Haare und zur Information für alle, die das ja für einen PR Gag halten...ich habe keine Allergie...obwohl ich sonst schon beim Anblick eines Hundes niesen musste...!

Liebe Grüsse und lasst Euch die Freude an Euren Vierbeinern nicht durch so unnütze Kommentare vermiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!