Labradoodle wer hat Erfahrung ?????
-
-
Pipilotta ja die KK sind immer ganz toll :explodieren: wenn mann von denen mal etwas will ...... ich hoffe für dich und drücke dir die daumen das es vielleicht garnicht nötig ist
Ja das Fell ist schon so ne Sache das wechselt zu anfang echt öffters seine struktur hatte ja schon geschrieben Honey sah zwischendurch echt unmöglich aus wenn ich das soo direkt schreiben darf
Mit den Fotos schau mal hier http://picr.de/ da ist alle beschrieben und wenn du die Fotos schon auf den rechner hast ?? klickst du auf durchsuchen dann klickst du die einzelnen Fotos an dann auf bestimmungen akzeptieren dan läd der die Hoch dann nur noch die Linkadressen Kopieren und in die Antwort setzen die Piksel auf 600 runter setzen kannst j mal versuchen aber das ist wirklich voll einfacht . Ich bin nämlich auch nicht das genie wenn es um rechner geht .... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo...jetzt bin ich aber mal gespannt, ob es klappt....
-
Juhu...danke für den Tip...war gar nicht schwer, und jetzt könnt Ihr meine kleine Zaubermaus sehen
-
hm wo den hast du vergessen auf 600 Pixel um zu stellen ??
-
Nö, hab ich nicht...ich kann sie auch sehen
-
-
Hmm ich nicht ich kann sie nicht sehen kann sich noch mal jemand anderes zu Wort melden ob ihr Summer sehen könnt
-
bin zwar nur stille Mitleserin hier, weil ich eure Hunde so niedlich finde
Aber ich kann auch kein Bild sehen!
-
Ich sehe leider auch nichts .
-
-
also ich kann die bilder sehen. merkwürdig..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!