Labradoodle wer hat Erfahrung ?????

• Ohh bitte nicht wieder ........wie ich oben schon erwähnt habe ist es mir egal ob Rasse oder nicht Rasse oder wie viel ich für den Hund bezahle oder auch nicht .......oder ob jemand diesen Hund schön oder hässlich findet .....ob das nu ein Modehund ist oder nicht ........??????

Das wahren alles nicht meine Fragen ich wollte Leute kennenlernen die vielleicht so einen Hund haben die mit diesen" Mischling " Erfahrung haben . Ansonsten macht doch einen eigenen Trail auf und besprecht dann da alles weitere über den hässlichen Hund und deren schlimmen schrecklichen Zucht , denn das waren alles nicht meine Fragen und rechtfertigen warum wieso und weshalb will ich schon garnicht , auch wenn ich es leider schon oft gemacht habe ....Wer mir nicht helfen möchte und meine Frage nicht beantworten kann bitte lasst euch doch zu einen anderen Thema aus , da gibt es bestimmt noch genug wo ihr :motz: könnt

Sorry das ich jetzt so reagiere aber so langsam .....ich habe immer wieder versucht drauf aufmerksam zu machen das , das Thema ganz wo anders liegt . Dank einiger Schreibern ja auch beantwortet wird und auch drauf aufmerksam gemacht haben

Lieben Gruß
    Dabsy

• boah...mein gott!ich habe einen akita-labrador.....was soll immer dieses gehetze?schrecklich!
    ich wünsche dir ein schönes leben mit deinem wauzi....
    liebe grüsse
    susanne

• Zitat

boah...mein gott!ich habe einen akita-labrador.....was soll immer dieses gehetze?schrecklich!
    ich wünsche dir ein schönes leben mit deinem wauzi....
    liebe grüsse
    susanne

Du ich glaube darum geht es den Usern hier nicht....
    Ich habe auch einen Beacosch(Beagle-Colli-Schäferhund-Mix) und sie ist der tollste Hunde ,den man sich wünschen kann....

Aber ich habe sie als Mischling vom Tierschutz bekommen....

Der Labradoodel.....wird als Rassehund bezeichnet..und das ist Quatsch....

Und viel schlimmer ist es..wenn dann diese Hunde als Rassehunde verkauft werden..und man ahnungslosen Menschen das Geld für nen Rassehund aus der Tasche zieht...ob schön oder nicht..das liegt immer im Auge des Betrachters...nur mich würde mal interessieren,was ist,wenn sie da mal nicht der Labrador oder Pudel durchsetzt....sondern die Großeltern--oder Ur-Großeltern--oder sogar die Ur-Ur-Großeltern.....

Dann wird aus nem Labradoodel mal ganz schnell was ganz anderes... :lachtot:

• Meine Güte!
    Es ist doch ganz egal ob Mischling oder Rasse.
    Mischlinge sind doch nicht minderwertiger!!
    Habe Mischlingshündin und Rassehund. Beide sind großartig!
    Warum beschränkt ihr euch nicht mal auf die eigentliche Frage?
    Manche Forianer hier sind sehr fragwürdig!

• :roll:
    Habe Labradoodel mal gegoogelt.... :lachtot: Sie erinnern mich an meinen ersten Teddy! Knuddelig!
    Höre immer öfter von diesen Hunden, hab aber leider noch nie einen gesehen.
    BITTE um Fotos!!!!

• Zitat

Habe Labradoodel mal gegoogelt.... Sie erinnern mich an meinen ersten Teddy! Knuddelig!
    BITTE um Fotos!!!!

Sobald ich Bilder habe werde ich mich mit der Technik hier auseinander setzen aber leider dauert da noch etwas :/ Ich selber kannte die Mischung auch nicht bin selber gespannt wie ein FlitzeBögen
    Freu mich riesieg und lass mich hir bestimmt nich madig machen :D
    Habe ein Dickes Fell

Lieben gruß
    Dabsy

• @Habe Labradoodel mal gegoogelt.... Sie erinnern mich an meinen ersten Teddy! Knuddelig!
    BITTE um Fotos!!!!

Danke das du dir die mühe gemacht hast und ihn dir mal angesehen hast ich selber finde die sehen einfach nur zum :lachtot: aus
    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!