Welpen im Juni Nähe DA?
-
-
Im Juni wird ein Cockerbaby bei uns einziehen. Vielleicht weiß ja hier jemand , das er zu dieser Zeit auch seinen Welpen bekommt und hat Lust auf ein paar Treffen? Umkreis Darmstadt wäre toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mainz ist zu weit, nehme ich an?
Aber Cockerbabies sind *schmelz* -
nö ich fahr auch mal nach Mainz und man kann sich ja auch in der mitte treffen
-
cockerbaby?! *knuff*
-
Hallo Mimi,
ich finde ja den in deinem Ava auch total süss.
Was ist denn das für einer?! -
-
Zitat
Hallo Mimi,
ich finde ja den in deinem Ava auch total süss.
Was ist denn das für einer?!Das ist das Bubchen der Familie. Er ist ein Beagle-Labrador-Mix
-
Hi Mimi,
Ende Juni zeiht bei uns auch ein Welpe ein... Eine kleine süße Labrador Dame, ich komme aus Ober-Ramstadt, woher kommst du denn genau?
Gruß Karo
-
Zitat
Hi Mimi,
Ende Juni zeiht bei uns auch ein Welpe ein... Eine kleine süße Labrador Dame, ich komme aus Ober-Ramstadt, woher kommst du denn genau?
Gruß Karo
Hey, ich wohne auch in Ober-Ramstadt!!! Mein Labrador ist nur leider schon ausgewachsen (obwohl, was heißt leider.... )!
-
Zitat
Hi Mimi,
Gruß Karo
Ich bin aus Darmstadt direkt! Aber Ober-Ramstadt ist ja nicht weit
-
Hi Ihr beide
Das ist doch mal super das wir alle 3 aus der gleichen Ecke sind!
Also wie gesagt Ende Juni kommt die kleine Cora und dann bin ich auf jeden Fall dabei bei Spielstunde, Spaziergängen oder Ähnlichem
Achso Cora ist eine Labradormix Dame und ich bin schon ganz hippelig
Gruß Karo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!