Welpe bleibt immer stehen ?!!!
-
-
Hallo...!!!
Habe seit 3 Tagen einen super süßen und lieben Mischling aus Franz.-Bulldogge und Jagd/Schäferhund (Tequila heißt Er!!! )
Er ist schon super fit, hat noch nicht einmal in die Wohnung gemacht, und hält sogar schon bis zu 4 Std. aus wenn wir schlafen !!!
Wenn wir aber Abend oder manchmal auch Tags über "Pipi" machen wollen, bleibt Er immer stehen, oder setzt sich hin...will dann überhaupt nicht laufen....Mach ich Ihn dann aber von der Leine ist alles super, dann klebt Er an mir festEs gibt auch Tage wo Er super mitläuft. Klar ist stehen bleiben und schnuppern voll normal...aber manchmal ist bes voll extrem. Vieleicht will ich Ihm ja zuviel Gutes tun...reicht es wenn Er "Pipi" gemacht hat und wir sofort wieder nach Hause gehen, oder doch lieber noch etwas länger draußen bleiben ??? Soll ich den Kleinen tragen wenn Er stehen bleibt ??? Jeder Hund ist ja auch anders...Na ja, trotzdem schon mal danke für ein paar Tips ;))))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen!
Zu Anfang ist meine Hündin auch viel sitzen geblieben, und ich auch.
Es war halt mehr ein SpazierenSTEHEN... aber das geht schnell weg und ist eigentlich total normal, getragen hab ich sie aber eher selten, nur wenn ich schnell nach Hause musste und nicht so viel Zeit hatte. Du kannst schon etwas länger gehen als nur "pipi". Für Welpen ist die Welt halt noch super interessant, jeder Geruch die größte Entdeckung. Aber steigere die Spaziergänge nur langsam nicht gleich ne riesen Runde.
Stell doch mal Fotos von dem kleinen Racker rein!
Liebe Grüße und Frohe Pfingsten Janina!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!