Unser Tag auf dem SV Platz
-
-
Zitat
Aaaach, da stehen wir doch drüberDarum geht es mir gar nicht. Ich kann meine Zeit nur besser verbringen als damit.
Die Fotos kommen ins Album und evtl. mal auf die HP und gut ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och schade Naja was soll man machen:-)
-
Seine Meinung vertreten.... zum Beispiel.
cazcarra
-
Du könntest Dich doch auch einfach nicht aufs diskutieren einlassen und uns anderen aber die Bilder gönnen... :yes: :2thumbs:
LG Brigitte
-
Oder so...
cazcarra
-
-
Zitat
Seine Meinung vertreten.... zum Beispiel.
cazcarra
Genau das tue ich. Ich vertrete meine Meinung, das mir diese Diskussionen zu blöd sind und mir meine Zeit dazu zu schade ist. Meiner Meinung nach, haben manche Leute ihre Einstellung/Meinung zu dem Thema und werden sie auch nicht ändern. Also warum damit Zeit verschwenden
-
Zitat
Meiner Meinung nach, haben manche Leute ihre Einstellung/Meinung zu dem Thema und werden sie auch nicht ändern.hallo murmelchen,
dass es immer leute gibt, die was auszusetzen haben, damit muß man leben, ändern kann man deren einstellung nicht, muß man doch auch nicht. jedem das seine. ignorieren ist das zauberwort.ich habe die erfarung gemacht, dass hauptsächlich die meckern, die sowieso keine ahnung haben - also.......
ich mag eure bilder - auch wenn ich nicht wirklich ahnung habe - aber ohne vorurteile bin.
gruß marion
-
In einem Forum hat jeder das Recht eine Einstellung (hier eben ob SD etwas Gutes oder ob Jenseits von Gute und Boese ist) oder Meinung zu hinterfragen.......finde es aber nicht ok wenn solche Grundsatzdiskussionen aufkommen in einem Strang der eben diesem Sport gewidmet ist und der dafuer gedacht war Bilder einzustellen.
Insofern kann ich Murmelchen voll und ganz verstehen wenn sie's leid ist jedes Mal auf's Neue sich rechtfertigen zu muessen. Da waere mir meine Zeit auch irgendwann zu Schade.
-
Zitat
Insofern kann ich Murmelchen voll und ganz verstehen wenn sie's leid ist jedes Mal auf's Neue sich rechtfertigen zu muessen. Da waere mir meine Zeit auch irgendwann zu Schade.hallo,
natürlich verstehe ich das. wenn ich mal im bekanntenkreis erwähne, dass ich mir vpg für uns auch vorstellen könnte, wenn wir dann mal so weit sind, gibt es auch eigentlich nur entsetzen, aber eben auch darum, weil die leute null ahnung und eine mehr als merkwürdige vorstellung davon haben. (kaum einer versteht ja schon, dass ich drei mal in der woche auf dem hundeplatz bin)
schade finde ich es trotzdem. wie gesagt, ich mag die fotos.gruß marion
-
So, für die Fotoverrückten und VPG-Liebhaber, neue Bilder von heute morgen
Die Anfänge mit der Altdeutschen Schäferhündin "Ginger", sie wird gerade erst ausgebildet, ist etwas über 1 Jahr alt. Noch ohne Arm sondern erstmal mit Beissrolle...
Und die Anfänge mit Rotti "Tyson", 11 Monate.
Deutsche Schäferhündin Luna, SchH 2 (wenn ich mich nicht irre)
Altdeutsche Schäferhündin "Jessie-Anne", auch noch in der Ausbildung
Zweiter Durchgang mit Rotti Tyson
Nochmal die Altdeutsche Schäferhündin Ginger
Ich hätte ja noch mehr Fotos, aber da sind Personen drauf, ich glaub das darf ich nicht einstellen, oder?
Hoffe sie haben euch gefallen! Freue mich auf mehr!
LG Ulli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!