Unser Tag auf dem SV Platz

• Jap genau. Ob das von Lee damit gemacht wurde, weiß ich nemme. Das hat Caro gemacht (ich kann schlecht am Hund stehen und ihn gleichzeitig führen und knipsen) und ich weiß nemme ob sie meine Eos oder ihre Nikon benutzt hat ;)

• Zitat

ich will neue Bilder sehen. BITTE.....

Ich will auch neue Bilder angucken =)

• Und ich auch!!

Vorallem ist das alles super interessant!!

Lucky ist nur schon zu alt dafür (und ich zu jung) und mit seinem Rücken wär das nichts für ihn.

Also her mit den Fotos!!!

• Huhu, ich hab zwar keine neuen Bilder vom Schutzdienst, aber da auch Unterordnung zum SV-Leben gehört dachte ich, stell ich doch mal davon welche ein. Wenn mir wer antwortet hier kann ich nächste Woche sicher wieder schöne Schutzdienst Fotos reinstellen :D

Fuß gehen ohne Leine

Kommando "Sitz" aus der Bewegung

"Fuß" mit Leine (hängt locker, sieht hier nur komisch aus)

Nochmal Sitz aus der Bewegung

Aufmerksamkeit vor dem nächsten Kommando - Sammy baut Spannung auf und wir halten Blickkontakt

Und hinterher krigt mein altes Sammytier seine Jacke wieder an, wenn er im Auto warten muss =)

LG Ulli

• Schöne Fotos! Aber mir ist aufgefallen, dass du immer zu ihm schaust...sollte man das nicht vermeiden?

• Zitat

Schöne Fotos! Aber mir ist aufgefallen, dass du immer zu ihm schaust...sollte man das nicht vermeiden?

Jetzt wo dus sagst :shocked: :???:
    Ist mir noch garnicht so aufgefallen.
    Muss ich mal nachfragen *lach
    Die Begleithundeprüfung hab ich mit ihm so bestanden vor 1 Jahr.
    Wüsste jetzt nicht dass man es nicht darf, aber danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ich werds mal nachfragen - oder vielleicht meldet sich hier nochmal wer der das genauer weiss. (Wildwolf, Murmelchen?...)
    Ich kontrollier halt die ganze Zeit ob das Sammytier auch alles richtig macht *lach

LG Ulli, die immer alles perfekt haben will :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!