Unser Tag auf dem SV Platz
-
-
Wär ja gar nicht so weit um mal aufm Hundsplatz vorbei zu schauen !
Ja der Helfer hat halt gesagt,das wir jetzt mal schauen wie weit es geht!
Du hast 3 DSH,oder?und Murmelchen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jap wir sind in Waiblingen Und die liebe Caro ist meine Trainerin für UO (und Fährte *lach*) und ihr Lebensgefährte für den Schutzdienst.
Ich hab einen Beauceron-Mix und einen Weimaraner-Dobermann-Mix
-
Ich habe eine Schäferhündin und einen halben Schäferrüden.
Thomas, mein lebensgefährte hat zwei Schäferrüden, wobei einer in wegen schwerer HD in Rente ist.
-
Ist das dann der sv og Weiblingen wo ihr trainiert?
Wie weit seit ihr dann in eurer Ausbildung habt ihr schon schha 3?
Liegt der Platzt zwischen Schorndorf und Weiblingen?Dann sind des ja auch nur so 25 km von GÖppingen,oder?Grüße Michi
-
Jupp, das ist er.
Nein, keine SchH3, Arwen ist erst zweieinhalb, die macht nächstes Jahr erstmal ihre SchH1.
Der Platz liegt direkt in Waiblingen.
-
-
Meine beiden sollten erstmal die BH ablegen, bevor ich an irgendwas anderes denke Und bei Pepper bezweifle ich momentan das sie jemals eine SchH ablegen wird..
-
Achso!
Wie alt sind dann deine 2?
Ich ahb auch 2 aber mei meiner Hündinn muss iich auch froh sein wenn sie mich in der BH nicht sitzen lässt!Ist halt ne Frau (war nur ein Witz)!
Kennt ihr denn Platz in GP auch? -
Nein, den Platz kennen wir nicht, aber das kann sich ja nachholen lassen
-
Meine sind 2 Jahre und die andere wird im Januar 4 Jahre. Allerdings haben wir erst im Mai richtig mit UO angefangen. Bei Lee (der älteren) hatte ich früher einen anderen Schwerpunkt und bei Pepper wurde zu früh und zu schnell zuviel gemacht, so das sie im April gar nichts mehr gemacht hat. Mittlerweile find ich aber beide gut in der UO Zwar kein Vergleich zum Mali-Mix Arwen, aber doch ganz akzeptabel
Ich muß aber auch sagen, das meine oft mal was haben (besonders Pepper) und wir dadurch selten regelmäßig trainieren. Aber im Mai ist der Termin für die BH
-
Ja dann kommt doch mal vorbei,oder war das nur ein Witz??
WEnn meiner fit ist,kann ich ja mal zum trainiern vorbeischuen,oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!