Unser Tag auf dem SV Platz
-
-
Zitat
Das sind ja auch zum Großteil Schäferhunde (oder Schäfermixe) und die sind von Natur aus böse ;D
Jaja, da hast Du wohl recht..... und wenn sie dann noch schwarz sind.... dann gehören sie eigentlich eingeschläfert oder zumindest weggesperrt.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Brave Hundchen - und sie wirken so harmlos
Euch darf man wohl nicht zu nahe kommen?
Ihr habt tolle Bilder eingestellt mit tollen Hunden. Macht Spaß die Bilder anzusehen.
LG Birgit
-
Wir sind doch das schwache wehrlose Geschlecht!
-
Zitat
Wir sind doch das schwache wehrlose Geschlecht!
Zählt das Menschlein hinter Karlos auch dazu
Birgit, die Hunde sind wirklich ganz harmlos Zumindest meine
-
Weiß doch niemand, was da für ein menschlein steht...
Na, willst du meine Hunde etwa als Bestien betiteln??
Wobei, ich hatte noch nie Probleme mit Passanten. -
-
Deswegen frag ich ja
Nein, will ich nicht! Echt nicht! Aber ich kann nur für meine Chaoten reden. Wobei ich deine beiden toll find. Arwen redet zwar viel *g*, aber ich mag die 2 trotzdem. Und den Karlos eh :liebhab:
-
Ja, ja.. den einzigen den man nicht auf die Menschheit loslassen kann- suchst du dir wieder aus. ... tz!
-
Ja sowas wurde mir schonmal gesagt. Irgendwie hab ich es mit so Hunden ICH find den toll, auch wenn seine Zähne auf meiner Hand n bissel seltsam für mich waren
Vielleicht mach ich am Donnerstag neue Bilder, dann stell ich sie rein Oder vom letzten Mai-WE :^^:
-
Das war ne Liebeserklärung!
Ich habe ihn heute mit dem Furminator weiter bearbeitet.... mei ist das jetzt ein schickes Hundchen...
-
Au toll! Der Hund mag mich :jump: Ich find den au mit Winterfell schick :^^: Ich darf nemme so oft zu euch kommen. Am Ende hol ich mir sonst echt noch nen DSH und keinen Franzosen...
So, damit es auch noch was zu sehen gibt, noch ein paar Bilder (allerdings nur verkleinert. Bin zu faul die zu zuschneiden o.ä.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!