Unser Tag auf dem SV Platz
-
-
@ reggy gehört aber mal zum Schutzdienst mit dazu. Ich als meine "Mausi Hundi Baby -Beschützerin" finde diese 2 Schläge mit dem Softstock nicht schlimm.
Ok andere Diskussion.
Kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
reggy doch das tut er. Solange wie er in der PO vorkommt. Der Hund der da gearbeitet wurde, wird/soll dieses Jahr eine Prüfung laufen und in deren PO ist der Stock numal drin. Also wird der Hund dran gewöhnt..
Aber ich weiß, was du meinst
-
Hm ok...
ich bin ja immer bereit meine Meinung zu ändern, bei diesem Teil kriege ich es wohl nicht hin :/ -
Huhu hab von heut morgen wieder neue Bilder vom Schutzdienst:
Cherry trägt die Beisswurst
Cherry will die Beisswurst vom Helfer haben
von einer anderen Perspektive
sie soll ruhig halten
11 Wochen altes Rottweilerwelpimädchen
Und Rotti Tyson macht auch eine gute Figur
Und der Biss
Und ebenfalls nochmal von der anderen Seite
Wieder die kleine Rottibabymaus bei meinem Schatz auf dem Arm
Und nochmal ich mit dem Schäferhundrüden von unserem Helfer
Liebe Grüße
Ulli -
Ich trau mich dann auch mal!
Baby-Nikan mit 10 Wochen das erste "Fuß" seines Lebens:
mit 5 Monaten:
Vorsitzen:
Sitz: -
-
Zitat
Das sieht total nett aus, wie begeistert ihr beide bei der Sache seid
-
*haben will*
-
Mal schauen, ob ich Bilder vom Longier-Seminar reinstellen kann, dass gestern und heute bei un auf dem SV-Platz stattgefunden hat
-
Zitat
Das sieht total nett aus, wie begeistert ihr beide bei der Sache seid
Oh dankeschön, lieb von dir! Der Rüde heisst übrigens Salto und ist 11 Jahre alt. Er macht Schutzdienst nur noch zum Spaß und nicht oft, aber wenn dann ist er sowas von bei der Sache, kaum zu stoppen der alte Herr
Und wenn er dann den Ärmel hat, dann guckt er so
LG Ulli
-
Zitat
Wie geil, so nach dem Motto "Jetzt hab ich den Ärmel, lasst mich jetzt mit ihm alleine :pueh:"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!