Unser Tag auf dem SV Platz
-
-
Wartest bis Karlos es irgendwann mal schafft angekört zu werden und Nachwuchs macht und dann........
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag mir sowas nicht!! Jetzt bekomm ich erstmal meine Schweinchen hin und dann - in ein paar Jahren - sehen wir weiter :^^:
-
Bis der angekört wird gehen bei Thomas Tempo auch noch ein paar Jährchen ins Land....
-
Sodala. Wir waren heute wieder auf dem Platz und es gibt neue Fotos, vom bösen bösen SV-Platz und den scharfen Hunden dort
Zuerst mal nur Bilder die einfach so entstanden sind:
Terror-Terrier Spot (1. mal auf dem Platz) Arwen und Caro Jamie Platzübung Jetzt Bilder von 2 Hunden, die das 1. bzw. das 2. mal mit dem Beißkissen spielen durften:
Ihn das beim 1. mal kein Fatz interessiert... Der Kampf-Aussie Honey durfte heute zum 1. mal Die anderen kommen nachher :^^:
-
schöne Bilder - aber meint ihr nicht dass ihr die Hunde mit diesem Beisskissen scharf macht ? ich meine - normalerweise bringt man hunden doch bei nicht zu beissen PÖSE SEID IHR :motz:
wirklich tolle Bilder....
der Terror-Terrier ist ja mal genial !
und Arwen die mag ich leiden -
-
Ach Sarah, du hast ja sooo recht....
Nachdem ich letzt in einem anderen Forum erfahren musste, dass wir unsere Hunde ja sowieso nur über Wehrtrieb ausbilden weil wir eine Peitsche benutzen im SD........
-
Klar machen wir die scharf. Das ist doch so üblich auf SV-Plätzen, oder?
Jaja der Terror-Terrier *hust* Sieht nett aus, oder? Aber irgendwie scheinen diese Hunde einen kleinen Knall zu haben
Arwen mag ich auch, das Streberlein Irgendwie mag ich ihre Farbe immer mehr :^^:
So jetzt Festo, Dobi-Welpe, Arwen und Karlos beim beissen
Die letzten Bilder gibt's gleich...
-
Meeehhhr...?!
-
Vom SD? Erstmal kommen die allerschlimmsten Fotos überhaupt... Wir lassen unsere asozialen scharfen Hunde zusammen laufen
Honey und Spot Arwen und Festo Hübsche Maus :^^: Kampf-Moppel Curly Jaja, die bekommen in der Gruppe sogar ein Spielzeug Der Festo...ich werde mit Caro die Hunde tauschen und das wird mein neuer :^^: Frau Lee taut langsam auf -
KREISCH!!!!
Einmal blödes Gesicht für alle, bitte!
Zitat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!