Unser Tag auf dem SV Platz
-
-
Das Bild ist geil, oder? Ich mußte so lachen, als ich das eben auf dem Pc gesehen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach Sarah, du hast ja sooo recht....
Nachdem ich letzt in einem anderen Forum erfahren musste, dass wir unsere Hunde ja sowieso nur über Wehrtrieb ausbilden weil wir eine Peitsche benutzen im SD........
ich bin geschockt - eine Peitsche ??? sag´a mal ! *tz tz tz* und einen Stock wahrscheinlich auch noch ??? kann ja nicht wahr sein !
ich finde man sollte die ganze PO ändern !
wie könnt ihr nur ! wahrscheinlich werden deine hunde auch noch geBARFt und sind Blutrünstig ! ich wusste es doch schon immer - die SV´ler haben nicht alle latten am Zaun
VORSICHT IRONIEEEEEEE -
-
Super schöne Bilder :2thumbs:
Die Hunde scheinen so richtig viel Spass zu haben :^^:
Ich würd ja auch so gerne mal mit dem VGP anfangen, aber ich glaube meine Gemma ist einfach nicht der Typ Hund für den Schutzdienst-Teil :/
Heißt das überhaupt so?
-
Hallo,
sehr schöne Bilder!
Aussies beim SD, sehr interessant!!! Ich denke unser Lucky hätte da auch Spaß dran!lg, Pudel
-
-
Zitat
.....
wie könnt ihr nur ! wahrscheinlich werden deine hunde auch noch geBARFt und sind Blutrünstig ! ....Jaaaaaaaaaa-sind sie-schau selbst!!!
Soooo Butrünstig, das sie schon Schaum vor dem Mund haben
:motz:
Schämen sollt ihr euch-ALLE :ironie:
Super klasse Bilde :2thumbs: bin total begeistert!!!!!
LG nadine
-
Ne, Nadine....
die hat nur Tollwut!
Ich finde es immer wieder geil wie sie schäumt.....
Ach ja, barfen tun wir tatsächlich!
-
*hrhrhr* Jetzt sind es schon tollwütige Hunde
Ich hab zwar noch Bilder, aber die muß ich erst bearbeiten *FaulBin* caro hat aber auch noch ein paar
Lisett, versuch es doch mal. Vielleicht hat sie ja Spaß dran
-
Zitat
Lisett, versuch es doch mal. Vielleicht hat sie ja Spaß dranWürd ich auf jeden Fall tun. Sie lässt sich aber leider nur sehr gering über Spielzeug motivieren. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie da so mitmachen würde.
Aber man kann es ja mal probieren.Auf dem SV Platz auf dem ich früher war wurde mir allerdings gesagt, dass ihr Gebiss nicht stark genug sei dafür.
Sie könnte sich nicht richtig in diesem Ärmeldings verbeißen :irre:
Das ist ja wohl ziemlich Schwachsinn oder?Mir geht es ja wenn dann sowieso nur darum, dass sie und ich Spass haben und nicht das wir da irgendwelche erzwungenen Glanzleistungen zeigen.
-
Pepper und Spot sind draussen auch so. Spielzeug ist laaaaaangweilig. Trotzdem entwickeln beide immer mehr Spaß an der Sache.
Bei Pepper ist es meine Schuld, weil ich von Anfang an Wert auf andere Dinge gelegt habe als auf das Spiel Sie hatte ja Hunde zum spielen, wieso also Spielzeug. Und sie ist auch jetzt noch recht gehemmt, was eben daran liegt, wie ich sie "aufgezogen" habe. Das gleich übrigens bei Lee..
Spot war gestern das 2. mal da bzw. einmal war er auf einem anderen Platz und gestern eben auf dem Platz, wo wir sonst sind. Beim 1. mal war es ihm scheißegal, was wir da mit dem Beißkissen machen. Es hat ihn kein Stück interessiert. Gestern sah die Sache schon ganz anders aus, da fand er das Ding plötzlich toll.Wenn man Arwen mit Pepper vergleicht, sieht man den extremen Unterschied (die sind nicht viel auseinander vom Alter her). Arwen hat von klein an gelernt das es ihr Arm ist, Pepper erst war mit 18 Monaten das erste mal auf dem Platz... Selbst die Labbi-Hündin, die mit 8 Monaten damit angefangen hat, ist anders bei der Sache als Pepper. Aber das stört mich nicht. Hauptsache die Hunde haben ihren Spaß :^^:
Wegen dem Arm weiß ich es nicht. Ich weiß nur, das der Terrier den Junghundeam packen und tragen kann. Dann müsste es Gemma eigentlich auch. Und wenn nicht, gibt's ja noch das Kissen. Aber da mußte die Experten fragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!