Unser Tag auf dem SV Platz
-
-
Zitat
Huhu!
Ich wollte nur nochmal schnell sagen, dass ich mit meinem Post niemanden angreifen wollte.Das hast du doch auch gar nicht getan...keiner hier hat das getan
Ich habe gerade einmal alles nachgelesen und dies so festgestellt.
Ich persönlich habe auch in den Postings von Elke keinen Angriff gesehen, sondern lediglich einen individuellen Eindruck, ein individuelles Empfinden.Kritik ist doch immer gut und belebt nur das "Geschäft"
Wenn man sich bewusst macht, dass es fast unmöglich ist, alle auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, dann würde vieles entspannter verlaufen.Und ganz ehrlich...mit Kritik sollte man angesichts der Bilder rechnen, aber das ist doch ok so.....
Wenn ich Bilder einstellen würde, wie Bonny Wild apportiert, dann müsste ich mit "unangenehmer Kritik" rechnen.
Das weiß ich aber im Vorfeld, und bin mir deswegen über das Ausmass und möglicher Konsequenz bewusst.
Es wäre vermessen, einen Schwarm Anhänger und Symphatisanten zu vermuten, der sich auf die eigene Habenseite begiebt.
Seid halt einfach etwas toleranter denen gegenüber, die sich mit der Thematik Schutzhundesport auseinandersetzen.
Es ist, und wird immer ein sensibel zu behandelndes Thema bleiben, das Aufklärung erfordert.Wo Kritik , da auch Interesse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber muss den diese Kritik ausgerechnet in einem Strang gehen indem VPG Anhaenger einfach nur ihre Bilder austauschen wollen?
Es gibt doch soooo viele Straenge in denen man seine Meinung ueber dieses Thema kund machen kann, oder notfalls macht man halt seinen eigenen Meinungsstrang ueber das Thema auf.
Ich persoenlich finde es nicht ok einen Foto- bzw Infostrang mit aller Gewalt zum Kritikstrang umwandeln zu wollen.
-
@ tagakm
Was heißt hier "ausgerechnet"?
1. Wenn du nochmal nachliest, wirst du feststellen, dass ich das Einstellungsdatum der Bilder übersehen habe und reagiert habe, weil der Thread sozusagen geschubst wurde - und es mir dadurch so vorkam, als wäre er eine Antwort auf die in den letzten Tagen zu diesem Thema gelaufenen Threads.2. Ein öffentliches Forum ist ein öffentliches Forum . Das bedeutet letztlich, dass sich Menschen, die das Thema - aus welchen Gründen auch immer - interessiert, möglicherweise auch in einen "Thread der Anhänger" von was auch immer reinschauen. Dürfen die dazu dann nichts sagen? Wo steht das?
3. Deiner Argumentation folgend müsste man dann solch einen Thread unter dem Titel "Nur für Insider bzw. Anhänger" (von was auch immer) eröffnen, damit sich auch ja keiner dranhängt, der eine kritische Note hineinbringen könnte.
Wie kindisch ist das denn?
@ Murmelchen
Falls du noch auf den Waiblinger Platz gehst, nehme ich dein Angebot gerne an.Zum Rest deines Postings - Fachmann/frau hin oder her. Auch einfach so geschossene Bilder haben eine Aussage, die sich möglicherweise nicht jedem auf die gleiche Weise erschließt. Das ist nichts Ungewöhnliches, noch ist es schlimm. Es ist lediglich schade, wenn nicht sogar ziemlich überheblich, von vorneherein ausschließen zu wollen, dass ein Körnchen Wahrheit an dem Gesagten einer "Außenstehenden" sein könnte, nur weil sie nicht dabei war und Kritikerin ist.
Wie gesagt, ich komme gerne - und ich bin auch gern bereit, ggf. meine Meinung zu revidieren. Sag mir einfach wann und wo.
cazcarra
-
Zitat
@ tagakm
Was heißt hier "ausgerechnet"?
1. Wenn du nochmal nachliest, wirst du feststellen, dass ich das Einstellungsdatum der Bilder übersehen habe und reagiert habe, weil der Thread sozusagen geschubst wurde - und es mir dadurch so vorkam, als wäre er eine Antwort auf die in den letzten Tagen zu diesem Thema gelaufenen Threads.2. Ein öffentliches Forum ist ein öffentliches Forum . Das bedeutet letztlich, dass sich Menschen, die das Thema - aus welchen Gründen auch immer - interessiert, möglicherweise auch in einen "Thread der Anhänger" von was auch immer reinschauen. Dürfen die dazu dann nichts sagen? Wo steht das?
3. Deiner Argumentation folgend müsste man dann solch einen Thread unter dem Titel "Nur für Insider bzw. Anhänger" (von was auch immer) eröffnen, damit sich auch ja keiner dranhängt, der eine kritische Note hineinbringen könnte.
Wie kindisch ist das denn?
:schlafen:
Mir ging's lediglich darum zu verstehen wieso ein Foto-Thread durch ketzerische (und als solche habe ich einige deiner Beitraege eben empfunden) Beitraege in eine pro/kontra Diskussion zu verwandeln.
Wir haben hier momentan doch 2-3 verschiedene pro/kontra VPG threads.....wieso auch noch einen Fotothread dazu "missbrauchen"?
-
Sag mal, red ich Chinesisch?
Ich habe hier mehrmals erklärt, dass ich das Datum des Fotothreads nicht gesehen habe und dementsprechend davon ausgegangen bin, dass er aufgrund der vorangegangenen Pro&Kontra-Threads entstanden ist. Dementsprechend meine Reaktion. Wobei ich des Weiteren darauf hingewiesen habe, dass ich zu meinen Anmerkungen - ob du die nun als ketzerisch oder sonstwie bezeichnen willst, was mich allerdings wieder auf den Gedanken bringt, wir befinden uns im Kindergarten - so oder so stehe.
Welches Problem hast du eigentlich?
cazcarra
-
-
Zitat
Welches Problem hast du eigentlich?cazcarra
Probleme habe ich ueberhaupt nicht.....ich habe Dir lediglich mitgeteilt wie deine Beitraege zu diesem Thema fuer mich persoenlich rueberkommen......ketzerisch!
-
Sei mer net bös, aber auf so einen Quatsch steig ich nicht mehr ein.
Wenn es ketzerisch sein sollte, seine Sichtweise zu einem Thema und hier im speziellen zu Bildern zum Ausdruck zu bringen und die Bitte um Sachlichkeit zu äußern - was den TS eher zu Gute gekommen wäre, dann bin ich möglicherweise am falschen Ort.
Wer in einem öffentlichen Forum etwas zum Besten gibt, hat grundsätzlich mit kritischen Anmerkungen zu rechnen. Von ketzerisch kann m.E. keine Rede sein.
Solltest du dies so empfinden, würde ich mich an deiner Stelle einfach mal in einer ruhigen Minute fragen, WAS dich denn so sehr trifft... betrifft... oder was auch immer.
Ich klinke mich hier aus, bevor das Ganze endgültig entgleist und zum Kindergarten mutiert.
So long
cazcarra -
Zitat
Solltest du dies so empfinden, würde ich mich an deiner Stelle einfach mal in einer ruhigen Minute fragen, WAS dich denn so sehr trifft... betrifft... oder was auch immer.
Dafuer brauche ich gar keine ruhige Minute....ich habe Dir gesagt wie deine Beitraege zu diesem Thema fuer mich rueber kommen....nicht mehr - nicht weniger.
Weder bin ich davon getroffen noch be-troffen. -
Dann fänd ichs nett, wenn du mir bei Gelegenheit per PN, da es sonst den Rahmen dieses Threads sprengen würde, noch eine Definition des Begriffes "ketzerisch" zukommen lassen würdest.
Wie gesagt - ich finde das Ganze ein wenig übertrieben. Aber wenns hilft...
cazcarra
-
Mich hat dieser Thread und die Fotos auch sehr interessiert und fand die Kommentare dazu auch irgendwie ein bisschen unangebracht. Jedenfalls für diejenigen, die gerne mehr Einblick in diesen Sport bekommen würden. Klar - für die "Insider" waren die Kommentare nur witzig gemeint! Ich persönlich habe eigentlich überhaupt nichts gegen ein klein wenig Ironie und Sarkasmus!
Ich möchte hier keinen vorschreiben, was er in seinen Thread hineinschreibt oder mich in eine Diskussion einmischen, wollte lediglich nur meine vorurteilslose Meinung kunt tun.Ich finde es Schade, dass dieser Thread so entgleitete und würde mich freuen, wenn´s hier bald mehr Bilder zu sehen gibt. :^^:
Auch hab ich die Argumentation von Cazcarra überhaupt nicht als ketzerisch oder sonstiges empfunden, ich denke, man hat sich hier gegenseitig hochgepuscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!