Australian Shepherd
-
-
Hallo zusammen
Ich bin nicht ganz sicher, ob die Frage für dieses Forum geeignet ist....
Ich suche Leute, die gute Erfahrungen mit Australian Shepherd Züchern in Bayern gemacht haben.
Leider sind diese in letzter Zeit so aus dem Boden geschossen :motz:Ich spiele mit dem Gedanken, einen zweiten Aussie zu kaufen und würde gerne Laute finden mit guten Erfahrungen.
Vielen Dank im Vorraus
Paula -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Paula,
Nachbarn von uns haben Ihren in Oberstaufen im Allgäu geholt und
sind sehr zufrieden, ist jetzt knapp 10 Monate alt.
Kann sie ja mal fragen wie die genau heißen.Lg Nessi
-
kann das sein, dass das zu Zeit DER Modehund ist ?? Ich seh die zur Zeit an jeder Strassenecke.
Nichts gegen die Rasse, aber mir fällt es echt extrem auf in der letzten Zeit !
weiterhin viel Erfolg bei der Suche -
@ muecke:
ich finds auch heftig...jeder will einen, jeder bekommt auch noch einen... und jeder 2te unterfordert ihn...
hab heute auch grad wen kennen gelernt die mir erzählte sie bekommen welpen (nein- keine züchter-)
in allen zeitungen werden aussies angeboten- im internet bei dhd ist die rubrik aussies die größte...
und: bei ww.notaussies.de ist leider auch wieder überfüllung...:( -
Klar,
Zitatjeder will einen, jeder bekommt auch noch einen
die Nachfrage regelt das Angebot.
Jeder lässt noch schnell seine Hündin decken, damit man ne schnelle Mark macht. Zum Ko :zensur: :kopfwand:
Letzte Woche im Tierpark lief ne Familie mit zwei kleinen Kindern und nem jungen Aussie, der vor lauter Reizüberflutung fast am Rad gedreht hat. Der Hund wurde mitgeschleift, sieht ja auch hübsch aus :kopfwand: , so ein bunter Aussie an der Leine. -
-
Ja, ich weiß, dass es ziehmlich viele geworden sind.
Ich seh das täglich in der Hundeschule und es ärgert mich auch sehr. :x
Deshalb will ich ja auch einen vernünftigen Züchter.Aber Aussie in Not werde ich mir auch ansehen...
Danke
-
Unsere Züchter haben auch gerade einen Wurf mit 8 super süßen Welpen.
Ich kann dir die Adresse der Homepage gern per PN nennen, wenn du willst und dir auch Infos über meine Momo geben -
Hallo,
ich habe ebenfalls zwei sehr verantwortungsbewusste Züchter zu empfehlen. Wenn du magst darfst du dich gerne bei mir melden.Und bitte bitte nicht nach "süß" kaufen, denn das sind alle Welpen.
Inzwischen wird leider alles mit allem verpaart unabhängig davon was dabei für Charaktere rauskommen. Die Gesundheit mal ganz ausgenommen...Wie alt ist denn dein Aussie und wann möchtest du denn den nächsten *neugierigbin*
nuda_veritas @web.de
Lg Kathi -
guck doch mal im aussie-forum vorbei -> http://aussietreff.de/forum
da gibts zum einen selbst ein paar züchter (die du sicher auch nur mal zum informieren & für empfehlungen fragen kannst!), zum anderen hab ich gerade vorhin etwas über diesen aussie-boom in bayern gelesen und desweiteren gibts da auch gerade einen thread mit züchter-empfehlungen
so pauschal kann man da sicher nichts sagen, aber ich denke das forum könnte die da schon weiterhelfen!
viel glück!
valli -
Schau doch mal im Münchner Tierheim vorbei, falls dir das net zu weit ist...da sitzt ein total netter Australian Sheperd (evtl. Mix), ein supersüßer Knopf....vielleicht wäre der doch was...
soweit ich mich erinner kann will der auch richtig gefordert werden, vom Köpfchen und sportlich her, muss auch ein unglaublich intelligentes Kerlchen sein...ruf doch vielleicht mal an -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!