-
-
Oh man, ich gehe gerade zur Haustür raus und sehe dass auf der Treppe lauter trockene Pflanzreste liegen, schaue nach oben und sehe unterm Dach ein Nest halb raushängen. Mein erster Gedanke... da hat sich wohl ne Katze bedient :|
Aber als ich genauer hinsehe, liegen drei winzig kleine Kücken leblos am Boden Die sind wohl aus dem Nest gefallen. Keines bewegt sich, als ich sie vorsichtig mit dem Kehrbesen antippe. Ich will gerade alles zusammenfegen, da sehe ich, dass einer von den dreien noch atmet. Die zwei anderen sind leblos. Ich flitze wieder rein, ziehe mir Einmal-Handschuhe über und hole eine Leiter. Draußen rücke ich das Nest etwas zurecht und setze den kleinen Kerl wieder rein. Der bewegt sich schon wieder recht kräftig
Drückt im die Daumen, dass er durchkommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Drückt dem kleinen Piepmatz die Daumen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
daumen sind gedrückt!
die kleinen vögel sind auch so hilflos :/ halt uns auf dem laufenden..
liebe grüsse
susanne -
Die Daumen sind gedrückt- ganz doll!
Achte bitte drauf, ob sich die Vogeleltern noch kümmern!
V.G. Anja
-
Ich bin eben nochmal raus und habe gesehen, dass das Nest komplett vom Balken gefallen ist. Kein Piepmatz mehr da Am Balken sind Kratzspuren. War wohl vermutlich doch eine Katze.
So schließt sich der Kreislauf des Lebens :ua_sad:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!