Großes Sommerfest Raum Stuttgart

• Hallöchen!!!

Nur noch ein paar Tage, dann ist es so weit!

Unser Sommerfest am 31.05.2008 in Metzingen rückt immer näher!

Ich würde gerne eine Liste führen, wer alles sicher kommt und wer was zum Grill-Büffet betragen kann. (Das auch jeder was zwischen die Zähne bekommt und einen Sitzplatz hat :D )
    Fleisch/Wurst sollte jeder nach eigenem Geschmack und Bedarf mitbringen.
    Würde sich jemand aus der Umgebung bereit erklären Getränke zu organisieren und abzurechnen? Sonst müsste jeder selbst seine Flüssignahrung mitbringen. (Wasser für die Hundis organisiere ich - denen soll es an nichts fehlen :D )
    Wie machen wir es mit Gläsern, Tellern und Besteck? Bringt das jeder mit? Sonst würden wir eine Kasse aufstellen und Plastikteller, Grillkohle, ect. einkaufen gehen.

Darum die Bitte an alle, die schon sicher sind, dass sie kommen:
    Teilt mir hier im Tread oder per E-Mail an [email='sinaschmid1@gmx.net'][/email] folgendes mit:

Wieviel Personen/Hunde kommen?
    Was könnt ihr mitbringen (Salate, Brot, Soßen, Kuchen...)?
    Um wieviel Uhr sollen wir anfangen?

Riene: Hast du in den nächsten Tagen mal Zeit zum telefonieren wegen dem Grundstück und wie wir das mit den Sitzgelegenheiten, Grill, usw. machen können und vor allem wo wir alle hin müssen ;) ?

Liebe Grüße Sina

• Meinst du des hier??
    https://www.dogforum.de/ftopic44011-160.html
    Also ich kann zu 90% mit Paco nur zu 90% weil er zurzeit ein pupertierender Lustmolch ist und so benimmt er sich au =)
    Er meint halt er wär der beste und tollste und muss des allen anderen zeigen :irre:
    Aber ich denk das ich einfach vorbei komm und wenn er sich net zu benehmen weiß fahr ich halt wieder heim.

• Öhm ist es denn nun sicher, das es am 31.5. ist??

Bisher kann ich sicher, aber evtl. ändert sich das noch in der Woche vor dem 31.5. :pfeif:

• Also ich denk scho.
    Ham mer uns net auf 31. geeinigt??
    Weil da doch die meisten Zeit hatten und wir ja sowieso net ale unter einen Hut bekommen

• Hi,

ja ich denke auch das es bei dem 31.05 bleibt.
    Wenn der ein oder andere es noch nicht sicher weiß ist es ja nicht schlimm.
    Nur wenn wir Salate, Getränke, Geschirr, Sitzgelegenheiten und so organisieren, sollten wir wissen mit wieviel wir rechnen können. Wenn jeder erst 3 Tage vorher zusagt, dann können wir schlecht etwas vorbereiten.
    Die andere Alternative wäre, dass jeder selbst seine Sachen mitbringt und wir einfach nur Tische und Bänke aufstellen und einen Grill. Dann müssen wir nicht wissen für wieviel Leute wir Salate und so weiter brauchen.
    Würd mich aber trotzdem freuen wenn ihr alle kommt!!!

Liebe Grüße

• Och Schade!

Leute enttäuscht mich nicht :/
    Gibt es denn auch welche die auf jeden Fall kommen?
    Wir waren doch ganz am Anfang mal so viele :???:

Grüßle

• Also ich wollt eigentlich definitif kommen.
    Könnte au no jemanden mitnehmen.
    Komm mim Auto.
    Muss halt schaun wie sich mein Hund so benimmt und ob des mit den anderen Hunden klappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!