-
-
Ach ja,
die letzte Hitze ist schon eine Zeit lang her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo . ich habe einen "strassenköter" aus spanien... sie war 11 monate alt, bestand aus purer angst und ihr kopf steckte in jeder mülltonne und auch sie frass jeden hundehaufen!
ich liess sie erstmal hund sein, festigte sie, machte sie selbstbewusst und fing dann mit kommandos an...
also sie eines tages an einem mülleimer hähnchenknochen fand und anfing zu fressen, schmiss ich vor schreck meinen schlüssel nach ihr und brüllte "pfui ist das!!""
so wollte ich es ihr nicht beibringen, aber nun war es geschehen, weil ich so angst hatte, dass sie das frisst..von da an war es auch mit den hundehaufen so gut wie vorbei.. sie schnuppert dran, ich sage nur "pfui" , sie sieht mich an und geht weiter.. worauf immer ein lob folgt :freude:
ich denke mir, dass sie als strassenhund einfach nichts anderes hatte, als kot, denn sie hat sich anfangs auch alles wegnehmen lassen.
-
Das Hunde KOt von Schafen etc. fressen, soll normal und nicht schlimm sein. ich verhindere es trotzdem. Bei fressen von Hundekot heißt es ,adss der Hund Mangelerscheinungen hat und diese so beheben will. Hast du schon mal mit deinem TA darüber gesprochen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!