Trockenfisch?
-
-
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Für Katzen gibt es Trockenfisch.
Das sind so kleine 3cm lange getrocknete Fischchen.
Die Katze fährt voll drauf ab und auch die Hunde werden immer ganz hibbelig, wenn sie es riechen.Denkt ihr, es spricht etwas dagegen, wenn sie ihn bekommen?
Die würden sich echt toll eignen, um neue Sachen zu trainieren oder ganz toll gemachte Sachen zu belohnen.Also, was denkt ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohja, das ist hier auch eines der absoluten Superleckerlies. Die gibt es auch für Hunde, "meine Fische" sind getrocknet noch ca. 7 cm lang, lassen sich auch gut brechen und der Hund tut alles dafür.
Spricht also nix dagegen. Ich würde vor allem am Anfang aber mal langsam antesten wie gut es vertragen wird, angeblich gibt es bei zuviel davon gerne mal Flitzek*****...
-
Nee, ich füttere auch getrocknete Fische als Belohnung.
Frisst der Bruno gern.
Wie immer- nicht zuviel davon geben.Friederike
-
naja..ob für hund oder katz ist ja erstmal egal, oder?
sie sind ja einfach ganz natürlich getrocknet...ohne irgendwelche zusatzstoffe oder so.ich find die einfach mega praktisch. hier gibt es so kleine tütchen, die echt klasse für unterwegs sind...also eigentlich genau richtig....wie für unterwegs gemacht. :^^:
kann jemand genaueres zur flitzek...cke sagen?
-
Ich hab auch solchen Trockenfisch für Katzen, aber unsere Katzen mögen ALLE DREI überhaupt keinen Fisch.
(Ich hab immer die komischen Tiere, meine beiden Kaninchen mögen z.B. auch kein Löwenzahn)
Da bin ich ja beruhigt, dass Dira das ruhig fressen darf, denn sie ist auch immer so heiß drauf.
-
-
Carina steht auf Trockenfisch besser gesagt auf die Trockensprotten!
Sie bekommt jeden abend einen und wartet da schon förmlich drauf ;o)
-
und...kann vielleicht noch jemand was zur verträglichkeit und dem output sagen? :^^:
-
Von einer Freundin der Hund bekommt bei zuviel Trockenfisch Durchfall. Allerdings ist er auch klein (ca. 7 kg). Meine verträgt es gut, bekommt aber auch nicht mehr als 2-3 Fische am Tag.
-
Wir haben auch diese Trockenfische als Superleckerlie.
Durchfall hatte unser Hund davon noch nicht.Teste es doch
langsam an. -
Arthur bekommt die auch, hatte bisher noch keinen Dünnpfiff davon. Und mein Kater schaut mich immer an, als wollte ich ihn vergiften, wenn ich ihm einen Trockenfischanbiete. :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!