Trockenfisch?
-
-
Hi!
Wir geben unserem Hund auch ab und zu Trockenfisch, sie liebt es und verträgt es auch supi!
lg Lena -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Napoleon hat heut als Superleckerlie, weil er bei der ersten Katzenbegegnung so lieb war, nen Trockenfisch bekommen. Knusper Knusper, weg war das Fischchen
Werd´s mri jetzt bei mir zuhause aufheben, wenn er bei mir ist und es ihm immer dann anbieten, wenn er supernett zu den Katzen war. Die Katzen mögen leider den Trockenfisch gar nicht.
LG
Carina
-
da bin ich aber froh das nicht nur ich die "bekloppten" Katzen abbekommen hab meine mögen die Trockenfische nämlich auch nicht! Der Kleine liebt sie dafür um so mehr, damit haben wir so manche Übung in Rekordzeit hin bekommen
Wenn dein Hund die Fische verträgt spricht nichts dagegen ihm welche zu geben... -
Hi,
nee du bist nicht die Einzige mit den bekloppten Katzen *g. Meine Katzen mögen NIX an Leckerchen, da gucken sie mich immer an als wollt ich sie vergiften. Sogar von diesen Käserollis von Gimpet wollen sie nix wissen, obwohl mir da glaubhaft versichert wurde "dass da jede Katze drauf fliegt".
Hab sogar echt ewig gebraucht sie vom Supermarktfutter auf hochwertigere zuckerfreie Sorten umzupolen und dann später auf TeilBarf. Aber das musste sein, da der Kater durch das Supermarktfutter eine chronische Immunschwäche entwickelt hatte und 1 Jahr lang Zahnfleischentzündung hatte und letzendlich die Zähne rausmussten. Jetzt gehts ihm aber GsD sehr gut.
Auf die Idee Napoleon die Trockenfische zu geben bin ich gekommen als ich Trockenfisch für Hunde gesehen hab. Nur "in größer". Da dacht ich mir, dass das ja im Grunde das Selbe sein muss. Und siehe da, er mag es. Also bekommt er es jetzt immer mal, wenn mein Vater her kommt und der Hund dabei ist.
LG
Carina
-
Zitat
Hi,
nee du bist nicht die Einzige mit den bekloppten Katzen *g. Meine Katzen mögen NIX an Leckerchen, da gucken sie mich immer an als wollt ich sie vergiften. Sogar von diesen Käserollis von Gimpet wollen sie nix wissen, obwohl mir da glaubhaft versichert wurde "dass da jede Katze drauf fliegt".
Sind unsere Katzen verwandt? Meiner frisst nicht mal Rinderhack, keine Käserollies, gerade mal Joghurt schleckt er leicht angenervt vom Finger, aber WEHE, man tut ihn in seinen Napf, dann wird er nicht angerührt...
Katzen halt. -
-
*g vielleicht sind sie verwandt. Meine Katzen schlecken Joghurt auch nur vom Finger oder aus dem Becher. Aber NICHT aus dem Napf.
Momentan fütter ich als Dose Animonda Carny, Schmusy und Bozita an die Katzen. Trocken gibts fast gar nicht. Dazu gibts jeden Nachmittag pro Katze 40g Frischfleisch.
Diese Mischung fressen meine Raubtiger GsD gerne. Aber was ich vorher schon Alles probiert und verschenkt habe, weils über Tage nicht angenommen wurde. Wahnsinn.
Da sind die meisten Hunde ja doch um Einiges leichter zu füttern *seufz*
-
Also Trockenfisch rührt weder Garfield noch Diego an. :down: :bäh:
Hier ein absolutes No Go
Das stimmt Hunde sind leichter zu füttern als Katzen, die ollen Mäkler :motz:
-
Ich denke, das könnte Luna auch super schmecken, sie ist ein absoluter (Thun)Fisch-Fan!
Wo kauft ihr denn diesen Trockenfisch? In der Katzenabteilung?
Wir haben keine Katze, deshalb kenne ich mich mit dem Sortiment nicht aus... -
Zitat
da bin ich aber froh das nicht nur ich die "bekloppten" Katzen abbekommen hab meine mögen die Trockenfische nämlich auch nicht! Der Kleine liebt sie dafür um so mehr, damit haben wir so manche Übung in Rekordzeit hin bekommen
Wenn dein Hund die Fische verträgt spricht nichts dagegen ihm welche zu geben...Unsere drei Katzen mögen überhaupt keinen Fisch. Ich hab auch mal Katzenchips gekauft, da stand drauf "Mag jede Katze gern". Von unseren hat es keine gefressen. Auch die Trockenfische nicht, die bekommt Dira jetzt ab und zu mal. Man muss es ja nicht vergammeln lassen
-
Bei meinen Katzen stimmt "Mag jede Katze gern" sowieso nicht .... Vielleicht sinds ja auch gar keine Katzen
hab meine Trockenfische damals beim Zoo&Co gekauft, gabs in der Katzenfutter/Leckerlie Abteilung. Gibts aber sicher auch bei Fre*napf oder anderen Tierläden.
Beim Zoo&Co hab ich solche Trockenfische allerdings auch mal in der Hundeabteilung gesehen. Da waren die Fische aber um Einiges größer, eben hundegerecht. Ist aber sicher das Gleiche wie die Fische für Katzen.
LG
Carina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!