Trockenfisch?

• Zitat

Carina steht auf Trockenfisch besser gesagt auf die Trockensprotten!

Sie bekommt jeden abend einen und wartet da schon förmlich drauf ;o)

Wo kaufst du die? Ich hab schon jeden Laden abgesucht. Da gibts meistens nur größere Fische getrocknet. Und die sind nix für Chicco.

Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich mir die nicht von der Dortmunder Zuchtschau mitgenommen hab. :kopfwand:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Trockenfisch?* Dort wird jeder fündig!

• Unser Kleiner ist auch total verrückt nach Trockenfisch! :D

Bei uns gab's bisher imm er so ca. 10 cm langen "Blauen Wittling"
      Die haben jetzt aber dank dem Rest der Familie Hausverbot, weil die ja "sooooo arg stinken" sobald er drauf rumkaut. Naja, mich hat's nicht gestört, jetzt gibt's die halt im Freien :p

• Ich glaube ich habe den einzigen Hund, der keinen Trockenfisch mag. :roll:
      Nachdem ich gelesen hatte, dass eure Hunde so darauf abfahren, habe ich mir eine Tüte Trockenfisch besorgt. Leider sind weder die Katzen noch Monty besonders angetan davon... Schade, die Dinger wären sooo praktisch zum Belohnen gewesen!

• Danke!
      Ich werde einfach weiter nach einem Superleckerlie suchen.
      Vielleicht probiere ich mal Thunfisch aus. Damit habe ich schon einmal Leckerlies gebacken und die fand er gar nicht so schlecht.

• hii

unser pico steht auch total auf trockenfisch isst er richtig gern, und wird immer verrückt wenn er die bekommt.... :D

• Hallo,

Trockenfisch im russischem "Wobla" ist zum Bier eine Delikatesse.
      So verschieden ist es eben mit dem Essen. Als Katzenfutter würde dort das niemand nehmen. Aber eben nur dort. Unser Jacki mag es auf jeden Fall nicht.

NG obstihj

• Ich habe mir auf dem Dog Day getrockneten Dörr gekauft. Chicco findet die kleinen Nuggets richtig lecker, aber die ganze Wohnung stinkt erbärmlich. Aber was tut man nicht alles für die lieben Hunde. :roll:

• Zitat

Ich hab auch solchen Trockenfisch für Katzen, aber unsere Katzen mögen ALLE DREI überhaupt keinen Fisch.

Ich hab immer die komischen Tiere

trostpflaster: ich hab auch solche katzen. dafür hat der hund dann was von dem eigentlich für sie gekauften trockenfisch.
      meine katzen mögen auch keine katzenminze... leute gibts ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!