Meisterschaften 2008
-
-
jaaaaaaaaaaaa!!!!!!1
ich bin in wesel dabei
jugendmeisterschaft is ja jetz auch vorbei, bin 3 geworden und im csc sind wir 2 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse, mach weiter so, dann gehörst du zu den Besten und wirst es mal weit bringen.
Herzlichen Glückwunsch
-
Also das Auestadion, das ja Austragungsort ist, liegt ca. 1km von unserem Hundeplatz entfernt und ich fahre mit dem Auto etwa 10 Minuten, dann bin ich da
Und obwohl das so nah liegt, war ich noch nie da, noch nichtmal um Fußball oder ähnliches zu gucken. Ist eig. wirklich trauig -
Zitat
jaaaaaaaaaaaa!!!!!!1
ich bin in wesel dabei
jugendmeisterschaft is ja jetz auch vorbei, bin 3 geworden und im csc sind wir 2Und meine Tochter wurde Siegerin im CSC
LG Beate -
Zitat
Also das Auestadion, das ja Austragungsort ist, liegt ca. 1km von unserem Hundeplatz entfernt und ich fahre mit dem Auto etwa 10 Minuten, dann bin ich da
Und obwohl das so nah liegt, war ich noch nie da, noch nichtmal um Fußball oder ähnliches zu gucken. Ist eig. wirklich trauigHey, dann hoffe ich doch, dass du zur DM ins Auestadium kommst und die Teilnehmer anfeuern wirst.
Grüßle von Rexyangi
-
-
Zitat
Hey, dann hoffe ich doch, dass du zur DM ins Auestadium kommst und die Teilnehmer anfeuern wirst.
Grüßle von Rexyangi
Als Teilnehmerin ist es sehr wahrscheinlich, dass sie im Stadion ist!!!
-
Hallo,
da gratuliere ich auch recht herzlich den Siegern.
In Rheine wurden tolle Leistungen gezeigt.
-
Hi,
wenn ich so nah von Wesel wegwohnen würde, würde ich vermutlich x-mal "Schwarzarbeiten" mit unseren Teilnehmern und viele Events dort mit den Hunden besuchen, dass sie den Trubel dort kennenlernen! Also ein Heimvorteil ist jedenfalls gegeben.
Für Wesel haben sich von meinen Leuten 3 Stück für 4 Starts qualifiziert, Quartier ist schon gebucht, wir kommen!!!!! Zum Thema Mühlacker, das halte ich schon für gerecht, dass wir es dann da mal nah haben, da wir jetzt nach Wesel fast 600 km fahren müssen.
Aber nächstes Jahr wird das Ganze noch deftiger, laut unbestätigten Gerüchten wird die VDH DM dann wohl nach Sylt als Ausrichter gehen. Also würd ich mal nicht hoffen, dass nächstes Jahr die DM näher sein wird.
Gibt es in Wesel was Landestypisches oder Regional zu beachtendes? Giftige Viecher, böse Landeshundeverordnungen.....?
-
Sylt????
Ok glaube dann fangen wir schon mal schnell mit sparen an :motz:
ie nächste Jugendmeisterschaft ist dafür bei uns im Saarland sogar bei unserem Verein :^^:
LG Beate -
Zitat
Gibt es in Wesel was Landestypisches oder Regional zu beachtendes? Giftige Viecher, böse Landeshundeverordnungen.....?Alles zum nachlesen hier: http://www.hundesportverein-we…Wesel_2008_Anmeldung.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!