Meisterschaften 2008

• :D Das wäre ja dann der Hammer :D
    Würde mich aber freuen soooo groß ist der Zeltplatz ja nicht.
    Ich schreib dir gleicjh mal ne PN
    Ist ja nicht mehr lange freu mich schon.
    LG Beate

• Hallo Beate, wenn das so ist, dass man euch auch hört auf dem Campingplatz, dann werde ich dich auch so finden. Ich habe dir eine email geschickt, weil man ja ohne Clubmitgliedschaft keine PN verschicken kann. :motz:
    Anscheinend sind es bis jetzt außer euch und Ineke niemand vom Forum in Wesel. Ich wünsche unseren Männern viel Erfolg und uns viel Spaß. Ineke du bist natürlich auch eingeladen.

• [quote="Timmboy"]
    Hab dich nicht nur gesehen ich hab sogar Bilder von dir :D

Bilder von mir?????? omg, ich hasse bilder von mir :D

wir sind auhc ab freitag da :) logisch, wir müssen uns ja anmelden ;)

• Hallo Timmboy, mein Mann hat mir gestern gesagt, dass er er in Zahrendorf neben den Saarländer gestanden hat. Baden Württ. hatte ja nur 2 Hansele am Start, während ihr eine große Mannschaft wart.
    Mein Mann hat zu einem gesagt, das Saarland so ein kleines Ländle und so ne Mannschaft, der hat aber gleich protestiert, was kleines Ländle. :aufsmaul: ;D Ich müßte ja lachen, wenn das gerade dein Mann gewesen ist. :lachtot: Fragst ihn mal.

• Hallo,

Rexyangi, diesmal ist BaWü stärker vertreten, jawoll! Unser Verein startet mit drei Leuten bei vier Starts (alles Geländelauf). Ich bin als Betreuer dabei, aber mit der komfortableren Variante, wir nächtigen im Hotel.

Schreibt mir doch, wann und wo ihr Euch treffen wollt :???: , ich muss mal sehen, ob ich mich loseisen kann.

Gruß aus Schwaben

• Hallo onyxvl, Beate und ich haben schon mal die Handy Nr. ausgetauscht. Super, dass Baden Württ. Zuwachs kriegt. Vielleicht kommen auch noch mehr dazu. Ich bin schon sehr gespannt auf die DM Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt. wenn es nur nicht regnet, denn das haben wir schon öfters gehabt. War sehr beschissen für Hund und Frau/Herr.

• tja, auch wenn mich die Camper jetzt schlagen :kopfwand: , ich find Regen nicht tragisch, im Gegenteil.

Klar, im CSC und VK ist Regen blöd, da darf dann auch wieder die Sonne lachen.

Unsere Starter machen nur Geländelauf und sind teilweise an der Leistungsgrenze vom Hund. Daher wäre ich mit trübem, kühlen Wetter oder auch Nieselregen durchaus einverstanden. Ist dann wesentlich hundefreundlicher als 30 Grad und Sonne. Vor allem weil der GL 2000 ja auch noch über Mittag ist.

• Zitat

Auch auch beim Geländelauf sollte es trocken sein, wegen der Rutschgefahr. Lassen wir uns überraschen. ;)

Auf den DM Strecken gibt es keine Rutschgefahr!!!

Der Streckenbelag ist 25 % Feldweg (Kies), 20 % Tartanbahn und 45 % Asphalt/Pflaster für die 2.000er-Strecke und 30 % Feldweg (Kies), 8 % Tartanbahn und 62 % Asphalt/Pflaster für die 5.000er-Strecke.

Gruß Ralf

• Hallo Ralf, ich weiß nun nicht mehr wo es war, ist schon länger her, da haben sich viele Geländerläufer über die Strecke beschwert. Ist also nicht überall gleich, aber vielleicht war das eine Ausnahme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!