Meisterschaften 2008
-
-
Daumen drücken ist immer toll
Also wir und Ruth zelten auf jeden Fall
Wir haben auch beschlossen uns zu treffen ,-gelle Ruth ?!
Unsere Männer müssen ja starten wir können klönen
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Schmeddaling,
eigentlich sollte man der "Konkurrenz" ja nicht helfen....., wenn Dein Hund in Sachen Nässe pingelig ist, folgender Tipp:
wenn Du vor der Unterordnung stehst und der Hund bekanntermaßen in Sachen nasser Bauch pingelig ist, dann gib ihn jemandem (Trainer/Eltern/Freunde), geht außer Sicht, derjenige macht ihn dann richtig nass am Bauch (Gießkanne, Eimer + Lappen oder zu Not Sprudelflasche...), dann kommst Du wieder, bedauerst Hundi und gehst an den Start.... Du wirst Dich wundern, was Hundi plötzlich für eine Bindung zu Dir hat und wenn ohnehin schon mal nass, ist zumeist das hinlegen oder sitzen in der Nässe kein Problem mehr :irre: . So machen wir das immer bei pingeligen Hunden (Dobermanns und co).
-
Vielen Dank für deinen Tip, wir haben auch so einen pingeligen. Ich hoffe aber, dass wir alle trocken bleiben.
Ineke, der Campingplatz ist sonst bestimmt der Parkplatz von von der Sportanlage.
Hallo Beate mein Mann hat schon gesagt, er läßt sich auf nichts ein. Er hat das einmal gemacht, dass er verhockt, zum Glück war das nur ein Freundschaftsturnier. Sein Kamerad hätte beinahe bei der letzten DM die Unterordnung verschlafen, weil er bis morgens um 6 Uhr gefeiert hatte. Wenn mein Mann ihn nicht geweckt hätte, als wenn er es gerochen hätte, ist er zum Zelt gegangen.
Wir Frauen können ja länger sitzen bleiben. :rotwein: :weisswein: :sabber: uns voll.
Beate läuft mit einer Flöte durch den Campingplatz und alle laufen ihr hinterher[IMG: https://www.digitale-kinderbibliothek.de/digitale-kinderbibliothek.de/viomatrix/imgs/ff-0095-ab.gif]
Gell Beate -
Ich schicke einmal Momo rund der hat ruck zuck alle Hunde im Schlepptau weil er ja alles anspielt was zwei oder vier Beine hat
Also allgemeines Treffen im Zelt des Landesverbandes Saarland .
Jeder ist herzlich willkommen.
Bei uns gibt es auch was zum trinken und unsere Starter können ja dem Sprudel zusagen,-ich halt mich lieber an den Sangria
LG Beate -
Wann? Ich weiss noch nicht, ob es mir reicht, aber vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit?
-
-
Also wir sind ab Freitag mittag da
Last mit nur Zeit unsere Zelte aufzubauen
LG Beate -
ICh werde nur eine Nacht dort zelten, von Samstag auf Sonntag, aber mit beiden Hunden. Die eine ist nicht so freundlich, aber mit Ball wirds auch gehen.
Ich bin aber est 17 also lasst mir den Alkohol nicht unter die Finger kommen, denn wenn ich trinke dann viel.
Darf ich trotzdem vorbei schaun, auch wenn ich aus NRW und Essen komme?
Samstag Abend ist doch dort eh großes Festkomitee mit Polizeilicher Band und viel guter Stimmung.
Ich hab keinen Festen ZEltplatz!
-
Bei uns ist jeder!!! herzlich willkommen.
Nur mit unverträglichen Hunden hätten wir ein Problem weil wir Pedro dabei haben der erst seit einer Woche bei meinen Freunden ist er stammt aus dem TH und hat noch Probleme mit fremden Hunden.
LG Beate -
Na wenn mein Zelt nicht soweit wegsteht, lasse ich die Zicke drin und komme nur mit Omi Wenja, die liebt alle und jeden, vorallem Menschen mit essbaren Tascheninhalt!! *Grins*
Dahra kann ruhig im Zelt bleiben abends, das ist voll okay, sie passt drauf auf!
-
mein Rexy mag auch nicht jeden Hund, aber das geht uns ja selber so. Wenn er eben meint, er müßte dumm tun, dann paßt er eben solange auf unser Zelt auf.
Ich bringe Wein mit, hoffentlich finde ich dann auch das richtige Zelt wieder Wenn ich Glück habe sind es nur ein paar Meter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!