Meisterschaften 2008

• Ja Rexi und herrchen sind VK gelaufen die zwei hatte ich auch sofort erkannt :D
    Ich glaub dich hab ich auch gesehen :???:
    Zumindest hab ich deinen Papa gehört :D
    Hat er gut gemacht die Ansagen waren super.
    Wie du hast dich nicht getraut????
    Haben wir soooo schlimm ausgesehen :shocked:
    Na ja wir waren halt Camper.
    Schade hätte mich gefreut wenn du mich erkannt hättest.
    LG Beate

• Neu

Hi

hast du hier Meisterschaften 2008* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• also ich fand die dm auch wirklich super toll
      mega geil organisiert und so

nur meine leistung war schwach :kopfwand:
      die 217 laufpunkte haben mir nicht mehr aus der panne von einer 47er unterordnung geholfen

das war echt schlecht -.- oahhh ich könnte meinen hund lynchen für das was sie mir da angetan hat :kopfwand: so schlecht war sie schon ewig nich mehr

iwie hab ich niemanden erkannt...aber ich glaube es ist auch besser wenn ihr mich nicht so oft gesehen habt denn ich war ein seelischen wrack

• Deine UO hab ich nicht gesehen aber einige deiner Läufe und die waren gut.
      Beim CSC ging es euch nicht anders wie unserer Mannschaft auch ,-Pech gehabt.
      Lustig fand ich dann aber trotzdem das du und mein Mann den gleichen Fehler im CSC hatten :roll:
      Du hast auch sehr gestresst ausgesehen deshalb hab ich dich nicht angesprochen :D
      LG Beate

• Wir sind heute am Spätmittag auch wieder zu Hause angekommen. Wir sind bis Frankfurt gefahren und haben bei meiner Schwester übernachtet.
      Wir waren bei den ersten, die auf dem Platz waren und mußten warten bis die kamen, die für den Camping zuständig waren.
      Erst dachte ich ich hätte die Handy Nr. von Beate zu hause gelassen und habe immer auf ihren Anruf gewartet, habe sie aber doch im Geldbeutel eingesteckt. Wir haben uns dann auch gesehen, leider aber viel zu kurz.
      Mein Rex hat sich den Deutschen Meister verbockt. Bei der Unterordnung hat er beim Abruf einen Blitzstart losgelegt, dass es ihm nicht mehr gereicht hat vor sein Herrchen zu sitzen und ist gleich hinten rum. Das hat natürlich Punkte gekostet. Beim Hürdenlauf war er auch 2 mal zu schnell, in den Zeiten waren sie die Schnellsten, da hätten sie die Unterordnung wieder gutmachen können. Na ja, meinen Mann hat es erst mal geärgert, aber das bringt ja auch nichts mehr. Ist eben dumm gelaufen. :???:

• Hallo,

ich habe glaub ich Beates Mann im CSC gesehen (nach dem Hund im Avatar zu urteilen). Der graue oder?

Den Rest hab ich leider nicht erkannt, obwohl ich so nach Euch Ausschau gehalten habe. Allerdings war ich nicht auf dem Campingplatz nachdem wir Freitag im Stau standen und erst 10 Minuten vor Meldeschluss ankamen. Nachdem wir ziemlich rasen mussten, Stress hatten und die Fahrt insgesamt anstrengend war, war ich fertig wie ein Schnitzel. Mir brummte der Kopf und nach dem Einchecken im Hotel gegen 21.30 Uhr war nix mehr mit mir anzufangen!

JumpingDog sind die Bilder irgendwo ins Internet gestellt? Vielleicht hast Du ja einen von meinen Leuten eingefangen mit der Kamera?

Ach ja, der Sport soll ja nicht zu spät kommen: meine Leute haben 1 x 1. Platz, 1x3. Platz, 1x4. Platz und 1x7. Platz erlaufen. Also sind wir hochzufrieden und bitte die Veranstalter nur für das nächste Mal das Gebläse auszumachen während der Geländeläufe. Das Wetter hat mich irgendwie falsch verstanden mit dem Regen, der war nicht für die Siegerehrung bestellt, sondern nur für den Geländelauf!

Ansonsten: bis Mühlacker oder, da haben wir es mal näher!

• Ja es war der graue :D

Schade das du soviel Stress hattest bei uns lief sowohl Hin als auch Heimfahrt sehr entspannt und ohne Stress ab.

Die Platzierungen hatte ich ganz vergessen :roll:

Im GL 2000 AK 30 Platz 2

Im VK AK 30 Platz 8 und Platz 11 das war mein Mann

Im VK AK11 Platz 6

Im VK AK 30 Platz 6 und Platz 9

Im CSC Platz 6

Hoffe ich hab keinen vergessen :D

LG Beate

• beate: naja stress.....ich war mit den nerven am ende sonst hab ich eigentlich alles ganz ruhig angehen lassen ;)
      ja csc war echt dumm...wir dachten erst das wir überhaupt nicht weiter kommen als die quali runde weil trixie am we echt schlecht war..naja sie musste samstags noch geimpft werden und war deshalb auch dementsprechend lahm...ja und sonntag war das echt ärgerlich.....1/10 oder so schneller und dann lässt mein hund diese doofe hürde aus -.-
      naja.... so sind wir im csc nur 7 geworden
      im vk bin ich dann 12te von 22 geworden
      ne freundin von mir is erste geworden in unserer ak, eine andere 9te
      hmm dann is noch eine 5te geworden, punktgleich mit dem 3ten und die andere glaub ich 16te
      mein paps is ebenfalls 12ter und das obwohl er die strecken nur gejoggt is :D eigentlich wollte er den start känzeln weil er nen bmuskelfaserriss hatte aba naja so gings halt auch ;)

• Ich hab leider auch keinen gesehen, ich war einfach das ganze Wochenende zu sehr beschäftigt mit helfen,durch die Gegend laufen und selber starten :D
      Aber ich fands eig. auch recht gut organisiert (auch wenn eigenlob stinkt ;) ) bis auf die Ausfälle der Zeitanlage beim CSC, dass war ein bisschen Schade.
      Aber ich muss doch sagen, waren wirklich super Leistungen dabei und ich hatte mehr Spaß am zugucken als am selber laufen :D

• Hallo Ineke, ihr habt das alles ganz super gemacht. Es sind ja so viele Rotkittel rum gelaufen. Sicher haben wir uns gesehen, aber sind an einander vorbei gelaufen. Für meine Angi wäre der See ein Paradies gewesen. Sie wäre ganz bestimmt immer wieder ausgebüxt und dahin gelaufen.

Unter http://www.Stefan-Beutler.de könnt ihr Bilder anschauen und bestellen. Meinen Mann mit Rex könnt ihr unter Gruppe 10 mit den Bildern 019, 020, 021, 022 sehen. Er hat auch den 6. Platz erreicht. Rex hat sich den Deutschen Meistertitel durch seine Schnelligkeit vermasselt. Man kann ja nicht immer auf dem Treppchen stehn.

• Hallo,

da gratulieren wir auch recht Herzlich, wir haben ja noch einige
      am Samstag laufen sehen. Die Leistungen waren einfach nur toll von
      den Teams.
      Beate schade das eure Rundfahrt hier in der Nähe vorbei ist. Drücken
      ganz fest die Daumen das ihr nächstes Jahr wieder hier in der Nähe startet.
      Ihr seit ein total nettes lustiges Grüppchen, danke für eure Gastlichkeit. :prost: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!