Wurfgeschwister Australian Shepherd 14.3.2008/aus Fürth i.Od
-
-
hallo,
am 22.5. zieht unsere aussie maus piper ein!
wäre toll wenn sich hier wurfgeschwister finden würden!
dann ganz schnell melden!
grüße
claudi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wurfgeschwister Australian Shepherd 14.3.2008/aus Fürth i.Od* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Claudi und Piper,
wir sind zwar keine Geschwister, aber ich komme auch aus Fürth. besser gesagt Fürth-Crumbach von Familie Hess. Vll sind wir ja doch verwandt?
Lg Svenja und Sam
-
schade leider nicht....unsere maus kommt von eisenhauers bonny.....
-
Ist eure aus dem Wurf der im Februar dort geboren ist? Weisst du welcher Ruede der Vater, von eurer kleinen ist? Ich habe neulich in einem anderen Forum gelesen, das jemand Geschwister sucht aber aus einem Wurf von 2007. Wenn du mir eine Email schickst, kann ich dir das genauer erklaeren.
Lg
Gammur
P.S. habe es auch im Hibbelthreat nochmal gefragt. -
@ gammur
kann dir leider keine nachricht schicken....
du bist doch auch bei wer kennt wen oder? schreib mir doch mal.... piper ist aus dem wurf anfang märz ja....und der papa, habe den namen vergessen aber ich schaue noch mal bei denen auf der seite!
-
-
Ich schreibe dir einfach eine Email.
LG
GammurEDIT: ok, du hast Post!!
-
Hallo an euch...Habe grade das Gespräch mal durchgelesen...Ich habe auch einen Aussi aus Fürth...Eiko ist von Eisenhauers und am 22.11.07 geboren...würde mich freuen,wenn ihr mal zurückschreibt...(Bei Eiko ists schwer Wurfgeschwister zu finden...seine Schwester sehe ich zwar regelmäßig,aber seinen Bruder habe ich seit Januar nicht mehr gesehn..und mehr Geschwister gabs nicht :o) )
LG Santana -
-
-
AussiePiper, habe ich dir ja gesagt. Aber du hast ja schon selber rausgefunden, das diese Frau irgendwie sehr viele Wuerfe hatte.
Weiss nicht wie es dieses Jahr weiterging, aber irgendjemand hat mir gesagt, das sie jetzt diesen Sommer oder Herbst, schon wieder Welpen hatte. Weiss aber nicht von welcher Huendin.
Lg
gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!