Wurfgeschwister Australian Shepherd 14.3.2008/aus Fürth i.Od
-
-
Hey...ja,mir gehts genauso...haben das aber auch erst hinterher erfahren...wir waren zwar vorher ein paar mal dort...aber von den Züchtern direkt erfährt man das ja meist nicht...
Kenne eigentlich alle Hunde...aber Emma?Hmmm...grübel...aber Blacky ist auch Eikos Papa...und Nora seine Mama...
Ach ja...ich komme aus Reichelsheim im Odenwald@ Gammur
Ja,das war letztes Jahr...also im Januar hab ich meinen Eiko geholt....da war die nächste schon trächtig...dann kam noch mal ein Wurf...und DANN..ein halbes Jahr später hatte Eikos Mama auch schon wieder Welpen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wurfgeschwister Australian Shepherd 14.3.2008/aus Fürth i.Od* Dort wird jeder fündig!
-
-
boah, ich bekomme so nen hals, das ehepaar tut so unschuldig und die waren so nett!!! und als wir fragten ob die ans auto fahren gewöhnt werden, hieß es ja klar....aber das wurde nicht gemacht....stimmt nora nicht emma ist die mama! du hast eine vollbruder zu meiner piper!!!!
das ist ja cool! welche farbe?
-
Zitat
boah, ich bekomme so nen hals, das ehepaar tut so unschuldig und die waren so nett!!! und als wir fragten ob die ans auto fahren gewöhnt werden, hieß es ja klar....aber das wurde nicht gemacht....stimmt nora nicht emma ist die mama! du hast eine vollbruder zu meiner piper!!!!
das ist ja cool! welche farbe?
Nee...warte mal das kann eigentlich nicht sein...Eiko ist ja am 22.11.07 geboren...das kann ja dann nicht die gleiche Mama sein...hmm...oder war es Nelly?Ich glaub die haben im Moment Nora,Nelly,Bonny und bald noch Daisy...Ja,nett sind sie...das stimmt..da kann man auch garnichts gegen sagen...nur nicht bei allem ganz ehrlich... :/
Eiko ist ein red-tri Rüde...immerhin der erste und einzige bisher von Eisenhauers :^^:
Bei wer kennt wen habe ich auch Bilder von ihm drin...
Lg Santana -
da brauche ich noch deinen namen, damit ich dich finden kann!.....nun bin ich mir gar nimmer sicher wer nun die mama ist....ich muss mir noch mal die fotos anschauen....mit namen habe ich es nicht so....
-
mein Name ist Mareike Turba...da gibts glaub ich nicht so viele...Eiko und ich sind direkt auf dem ProfilFoto zu sehen :o)
-
-
ich habe dich gefunden!! er ist toll!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!