71686.. "Mit-Gassi-Geher" gesucht =)
-
-
Hi Ihr!
Ich komm aus Remseck und suche wen, der nach möglichkeiten auch nen Welpen hat und mit mir und Emma (10,5 Wochen alt, Rotti) ab und zu Gassi gehen oder treffen mag.
Bzw. einen Hund der sich mit Welpen versteht und auch noch gerne bubelt? Emma ist die Größe egal *g*. Sie mag gaaaanz große und gaaaanz kleine - hauptsache spielen und toben.
Hier gibt's zwar Hunde aller Rassen wie Sand am Meer, meine Oma hat einen Dalmi, allerdings wollen die alle net mit ihr spielen
Dabei würd sie so gern.Würd mich hier über Antwort freuen!
Lg Mimi samt Emma -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, wir würden auch mal wieder gern mit andern hunden gassi gehn.lilly ist eine labradorhündin und wird nächste woche ein jahr alt Sie verhält sich aber noch wie ein hyperaktiver welpe und spielt mit jedem und allem
Wo würdest du denn gassi gehen wollen? -
Hi Du!
Na das sie mit allen spielt wär ja schonmal von Vorteil
Vllt mag sie dann auch meine *g*Mh, also jez grad über den Sommer wär's mir recht, wenn ich net allzuweit fahren müsste weil ich keine Klima im Auto hab und ich ihr des momentan noch net soooo doll zumuten will (okee, mir selbst bei den Spritpreisen auch net *lach*)
Am liebsten irgendwo, wo es nen reinen Bach oder nen kleinen See gibt. Würd meiner Wasserratte wohl super gefallen.
Gibt's sowas in Ditzingen oder Umgebung? Da Du ja erst 16 bist wirst noch net wirklich weiters weg hinkommen können, oder?
Mach mal nen Vorschlag Dann können wir gern mal schaun ob die zwei sich mögen -
Also meine hat sich bisher mit jedem hund vertragen auch mit hunden die sie angeknurrt haben :irre:
Ja in ditzingen hats was, aber nix großes, ich schau mich mal etwas um. und sag dir dann bescheid:)PS.:ich bin jetzt schon 17
-
Okay, tu das =). Würd mich freuen!
Hui..dann hattest wohl Geb.tag - alles Gute nachträglich -
-
Wir veranstalten auf dem Hundeplatz in Waiblingen eine Welpengruppe, wo die Knirpse die Hälfte der Zeit miteinander toben können...
Also wenn du Lust hast?!
Gruß,
Caro -
Hi Wildwolf!
Schande über mein Haupt.. ich hab meinen eigenen Thread vergessen :kopfwand:Klar, ich hätt denke ich schon Interesse. Allerdings würd ich Dir da dazu gern erstmal eine eMail schicken und Dich ein paar Sachen fragen wollen?!
Wenn das für Dich okay ist?Was die Zeiten, den genauen Ort und auch mein Baby angeht. Damit ich net des gleiche erleb wie auf den andren Plätzen die ich bisher mit ihr besucht hab.
Wenn Du magst, schick mir doch mal eine eMail: bad.meets.evil (at) web.de
(ja, bitte net wundern Das ist eine aus der Jugendzeit, die andre "echte" enthält aber meinen vollen Namen, daher geb ich die öffentlich net gern Preis)Würd mich freuen von Dir zu hören.
Falls es mittlerweile auch neue Leute aus unserem Kreis gibt - bitte melden Wir suchen immernoch lustige Spielkameraden jeden Alters & GrößeLg Mimi
edit: Da ich auf eigene Beiträge nicht antworten kann (worum denn? :/ ) versuch ich mich so in Erinnerung zu rufen.
Hat denn mittlerweile einer Interesse?Emma hat ein bissl zugelegt (ca. 5ocm/ knapp 2okg schwer), liebt aber immernoch Hunde jeden Alters und Größe.
Meldet euch! Wir würden uns freuen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!