milly ist wieder da!!!
-
-
hallo ihr lieben,
gestern mittag erhielt ich einen anruf vom tierheim,in dem ich meine katze als vermisst gemeldet habe...
sie war 15 tage unterwegs und ich hatte die hoffnung schon aufgegeben,da mir schon ein kater auf unerklärliche weise abhanden gekommen war..
eine frau hat sie bei sich (6km entfernt)auf einmal im flur stehen sehen..sie hat auch eine katzenklappe,durch die milly dort hereingekommen ist...
sie hat ihr die zecken herausgemacht und sie erstmal gefüttert..
sie ist halb verhungert gewesen...sie war sowieso eine sehr zarte,dünne katze..
die nette frau rief dann im tierheim an und die wiederrum mich!
ist das nicht suuuuuper?ich freue mich soooo sehr,das könt ihr euch garnicht vorstellen!!!!
gestern bin ich dann zu der frau gleich hingesaust,vorher noch eine flasche wein und mercie besorgt... :^^:
und nun ist sie wieder hier!
ich hoffe,das ihr das eine lehre war
freudige grüsse
susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist schön, dass sie wieder da ist.
-
Mensch Susanne,
das ist richtig toll!!!!! :jump:
Ich freu mich für euch!!!Hoffentlich nimmt sie sich nicht noch mal vor, einen Ausflug zu machen!
-
Das ist eine gute Nachricht, dass wenigstens Milly wieder zu Hause ist.
Dir ist bestimmt ein dicker Stein vom Herzen gefallen.
LG Noora und Jerry -
Das freut mich wirklich RIESIG für Dich. Ich kenne das Gefühl sehr gut.
Unsere Katze war letzten Sommer 4 Monate spurlos verschwunden.
4 lange Monate.Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch dann..........Eines Morgens huschte sie völlig verstört im Garten herum.
Sie war völlig abgemagert, zerzaust und verwurmt.
Wo sie die 4 Monate war, und was in dieser Zeit passiert ist, haben wir nie herausbekommen.
Sie hat sich wieder super erholt und ist sehr anhänglich geworden. Das Haus verlässt sie seit dem NICHT mehr. Wenn die Terrassentür aufsteht, macht sie einen großen Bogen darum.
LG Melanie
-
-
Hey, das ist einfach toll!
Hab immer mal wieder an dich und die Kleine denken müssen, wie schön, dass sie endlich Zuhause ist, das freut mich für euch sehr! :yes:
Hoffentlich kommt sie jetzt nicht mehr auf solche Gedanken...
(Und mein Katerchen hoffentlich auch nicht. *festhalt* ) -
vielen dank,ich bin auch sooo froh!
aber jetzt habe ich mal eine frage.
am verschwindetag meiner sensiblen katze hatte ich geburtstag und habe ordentlich gefeiert :sauf:
könnte der krach und die unruhe hier im haus mit ihrem "auszug"zusammenhängen?
dann werde ich sie bei der nächsten party in einem ruhigen zimmer einsperren....ist ja nicht häufig,aber wenn dann lassen wir es schon mal krachen
liebe grüsse
susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!