Dogdanceauftritt?
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Hat jemand Lust und Zeit, mit mir und Lily am 11.7 aufzutreten?
In Lohra bei Marburg findet ein Tierfest statt, und ich werde dort mit Lily Dogdance vorstellen.
Niemand erwartet eine perfekte Kür ala Denise Nardelli von Euch, es geht mehr darum, zu zeigen, was Dogdance überhaupt ist.
Ihr solltet eine kleine nette Choreo zur Musik haben und keine Angst, vor ein paar hundert Leuten aufzutreten (das ist die Aussage der Veranstalterin, ich kann das gar nicht einschätzen).
Natürlich könnt Ihr auch mit Futterhilfen oder Spieli arbeiten, es ist ja kein Turnier.
Getanzt werden soll auf Rasen, der gut gemäht ist und sehr eben ist.
Gute Musikanlage ist natürlich ebenfalls vorhanden und ein Headset, über das man noch ein bisschen über Dogdance erzählen kann.
Keine Angst vor den Leuten, die meisten werden von Dogdance noch nie gehört haben und absolut begeistert sein, wenn Euer Hund ein paar Tricks kann.Hm, was noch? Also, Geld gibt es zwar keins, aber Essen und Trinken ist natürlich frei, um Euren Auftritt wenigstens ein bisschen zu honorieren. Über Fahrtkostenerstattung kann man bestimmt reden, die Veranstalter sind wirklich sehr nett und würden ich riesig freuen, wenn vielleicht noch ein Tänzerpaar dazukommen würde.
Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so, hätte es doch fast vergessen: Ihr könnt mich bei Interesse anmailen: [email='marta.bodzioch@gmx.de'][/email], mir ne Pmail schicken oder mich anrufen: 0179-7646665, ganz wie ihr wollt :mrgreen: .
Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
das is bestimtm ne cool sache,aber leider kann portos kaum dogdance und außerdem is das ein wenig weit weg.schade.ich hätte gern zugesehen...
lg rikep.s.:ich wünsch dir aber viel spaß für den auftritt mit lily!
-
Ach, da würd ich ja gern mitmachen liebe Marta
Aber leider würde Joy viele Probs machen ... und in einer Woche ne komplette Cheografie auf die Beine stellen? :shock:
Liebe Grüße
Anika und Joy -
Hi Marta
Ich würde auch super gerne mitmachen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Sydney mir den Gefallen tut und sich konzentriert. Sie kann schon einiges an Kunststücken und es wäre von daher nicht ganz so wild, aber sie wäre bestimmt ziemlich abgelenkt von so vielen Leuten. Sie ist nicht der typische Border, der nur auf sein Herrchen guckt, wenn er was machen darf- Leider!!!
Wie gut seid ihr denn? und darf man sich dort auch blamieren?
LG Maren und Sydney -
-
Hallo Maren!
Also, so wirklich gut sind wir natürlich auch nicht :mrgreen: .
Ich glaube wirklich, dass es ein sehr wohlwollendes Publikum sein wird, da die meisten von ihnen noch nie das Wort "Dogdance" gehört haben werden.
Wir haben bei unserem Unifest sogar mal angefangen mit ein paar Leuten, die einfach nur ohne Musik Tricks vorgeführt haben und eine hat ein bisschen dazu kommentiert, dass das die Grundarbeit ist, wie man sowas aufbaut, etc.
Wegen den Leuten würde ich mir von Sydneys Seite auch nicht so grosse Sorgen machen, die Hunde gehen damit oft besser um als man denkt. Ich hab bisher immer gebetet, dass Ronja und Lily mich nicht im Regen stehenlassen-und das war bis jetzt auch nie das ein Problem.
DU musst Dich halt nur trauen :mrgreen: .Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben!
Hat jemand Lust und Zeit, mit mir und Lily am 11.7 aufzutreten?
In Lohra bei Marburg findet ein Tierfest statt, und ich werde dort mit Lily Dogdance vorstellen.
guckst du hier bucki!musst nur lesen! :wink:
-
-
bleib mal ruhig,gummipilz...
dir tut ja keiner was...
aber damit zu zufrieden bist: es tut mir leid,ich hattte das anders verstanden.du hast recht,ich hab unrecht.ich sollte richtig lesen,bevor ich schreibe.es wird nie wieder vorkommen...
gut so?! :wink:da fällt mir auf,was is denn da zwischen dir und lily?betrügst du etwa lady und die kleine beaglehündin von rügen?!das is aber nich die feine englische!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!