Dogdanceauftritt?
-
-
Hallo Buck!
Au ja, wir kommen mal bei Euch vorbei!!!
Hihi, vielleicht ist es auch besser, wenn Lily dann tanzt. Die kleine Monstermaus behauptet nämlich seid gestern steif und fest, dass sie weder Slalom durch die Beine gehen kann noch sonstwas kann
.
Mal schauen, ob sie es sich bis Sonntag anders überlegt :wink:
Ich glaub, sie findet es grad furchtbar witzig, mich ein bisschen zu veräppeln, meine kleine süsse Maus.Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Tagchen,
sag mal, in wieviel Vereinen tummelt ihr Euch den nun???
Seid ihr jetzt doch wieder zum 1.Hessischen gewechselt und noch zusätzlich in Oberrad (war doch Oberrad, oder)?Ich stelle fest, ihr Hundchen haltet Eure Frauchen ganz schön auf Trab!
Gruß Nadine
-
Hihi, und Buck sollte ja eigentlich sein "Rentnerdasein" geniessen...
Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
-
-
Also ich und Spike tummeln sich in Oberrad.
Ausserdem bin ich mit Sally,Taya,Alaska,Masha,Fly,Shila beim 1.Hess.
Ich hüpfe also bei 2 Vereinen rum, bin somit 3 x die Woche beim THSWar wohl nix mit Vorruhestand oder Altersteilzeit
Aber das macht nix, Sport hält jung und macht knackig -
hast du denn sowas nötig,buck?
-
Ja, ich habs nötig!! Aber nicht wegen der Figur sondern wegen dem rennen. Du weißt doch ich darf draussen nicht ohne Leine laufen. Und wie soll ich mich da bitte austoben?? Beim radeln und joggen trabe ich brav nebenher, is also auch nix mit Sprints. Höchstens mal zwei beim radeln.
Und toben mit anderen 4beinern mach ich auch nicht, auch wenn ich mal kurzzeitig ohne Leine sein sollte.
Und deshalb kommt mir doch der Hundeplatz gerade recht, da kann ich Gas geben und hüpfen und ich darf da auch immer Pfotenball spielen -
stimmt schon... :wink:
aber du hast ja auch selbst gesagt,dass du einen luxuskörper hast,gell?! :shock: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!