Jemand aus dem Allgäu hier?

• Zuerst einmal wünsche ich allen zwei- und vierbeinern für das neue Jahr alles Gute!!

Leider muß ich von meiner Seite her, das Gassi-Treffen etwas nach hinten verschieben. Paco hat sich beim Einsteigen in die Autobox die Kralle gespalten.

Er hat jetzt einen Verband und einen Schutzschuh. Mit diesem soll er nicht toben und auch nur so lange wie nötig spazieren gehen.

Natürlich will er bemitleidet werden - was ihm immer wieder gelingt.

Wenn er wieder fit ist, melde ich mich wieder, und würde mich schon sehr freuen.

Mit den besten Grüßen
    Anita mit PACO

PS: Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich auch Fotos einstellen kann.
    Bis jetzt habe ich es nirgens gefunden. DANKE

• Hallo ihr zwei,

wünschen euch ein gutes neues Jahr.
    Und wünschen deinem Süßen gute Besserung. Wir holen den
    Spaziergang gerne nach.
    Wegen der fotos schau mal unter allgemeine Informationen
    und da Anleitung & FAQ.

Lg Nessi & Odin

• Hallo Allgäu-Gruppe,

Paco ist wieder fit, und will raus :roll:

Hätte am WE jemand von Euch Zeit und Lust auf nen gemeinsamen Spaziergang?

Was den Ort betrifft, bin ich flexiebel. Am Sa wäre es mir egal, und am So ginge nur der Vormittag.

Meldet Euch doch mal. Da wir erst seit Dez hier wohnen, bin ich noch nicht so fit, was tolle Hundewege angeht.

Paco ist ein ganz lieber DSH-Mischling mit Labrador oder Bracke???

Wenn er an der Leine auf einen anderen Rüden trifft, ist er verunsichert und bellt. Aber wenn er frei laufen darf, gibt es nur ein kurzes schnüffeln und dann wieder weiter. Wer wagt es, sich mit uns zu treffen??

Ich freue mich auf Eure Nachricht

• Hallo ihr zwei,

schön das es deinem Süßen wieder gut geht.
    Am Samstag hät ich evtl. Nachmittags zeit, da ich Samstag und
    Sonntag vormittag in unterjoch aufm Huskyrennen bin.
    Wie mußt du den die Woche arbeiten?
    Hab immer um kurz nach vier Feierabend, da ich ja in Sonthofen
    wohne wäre der weg ja kurz. Vielleicht hast ja auch nach der Arbeit
    Lust.
    Lg Nessi

• Hallo also mein hund ist etwas komisch ich weiß nicht mit welchen hunden er spielt und welche nicht bei manchen schnuppert er kurz und geht dann weiter heut hat er das erste mal mit rüden gespielt deswegen brauch ich auch welche die es mit mir testen würden die hunde sollten in seiner größe sein weil die kleinen sind ihm zu langweilig :D
    ich komm auch kempten würde mich sehr um eine antwort freuen.

Gruß Tine und Buddy

• Hallo Tine,

das können wir gerne ausprobieren. Meiner spielt auch nicht mit
    jedem und auch nur wenn er Lust hat.
    Was hast du den für nen Hund?
    Ich hab nen belgischen Schäferhundmischling ist ca Kniehoch.

Lg Nessi & Odin

• Hi Nessi,

also unter der Woche ist es zu dieser Jahreszeit schlecht. Ich arbeite in Sulzberg und habe erst um 17 'Uhr Feierabend und bis ich zu Hause bin ist es kurz vor halb 6. Ich finde es nicht so spannend unser Treffen im Dunkeln stattfinden zu lassen - oder?

Samstag wäre für mich ok-hättest Du nen Vorschlag für einen Treffpunkt?

LG Anita

• naja im dunkeln spielt meiner eh nicht so gern ist ein kleiner schisser ;) wir können gerne samstag machen aber halt schon vormittag wenn es geht weil ich dart spiele im verein und um 18 uhr ein spiel hab also bis spätestens 16 uhr sollte ich daheim sein ansonsten richte ich mich gern nach dir können auch mal sonntag machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!