Hundesitter für 2 Sonntage gesucht...:-)

• Hallo ihrs,

einige haben ja schon mitbekommen, das mein Oskar bei einer Hundesitterin ist, wenn ich im Krankenhaus arbeite... :D
    Aus beruflichen Gründen kann sie aber Sonntags nicht auf ihn aufpassen, das haben bis jetzt meine Eltern übernommen ( Danke schön... :^^: )
    Jetzt hat sich allerdings ein bißchen was geändert und ich würde meine Eltern gerne " entlasten". Ist ja mein Hund... :p

Wer kennt jemand, der 2 Sonntage im Monat,entweder Vor- oder Nachmittags auf Oskar aufpassen könnte?

Hoffe auf viele Antworten..

Lg NINA

• Hallo, schreib mir doch mal eine Mail... :D

Ich ändere gleich mal eben mein Profil, dann kannst du die E-Mail Adresse sehen.

Lg NINA

• Zitat

och mano.. alles soooo weit weg, ich würde doch auch mal gerne einen "Teilzeit-Zweithund" haben :gott:

Du bekommst doch anfang Juli meine kleine :streichel:

• hallo nina.

also wir stehen dir auch gern zur verfügung, die wuffels kennen sich ja schon und wir könnten das in der wohnung mal probieren.
    kim war auch schon kurz mit baily bei uns und hat uns abgeholt und das ging ganz gut, war aber nur kurz.

aber ich denke für zwei sonntage im monat sollte es gehen, wenn wir es vorher testen.

• Zitat

ja..... dann müsst ihr einfach öfter wegfahren ;)

Ich weiß jetzt schon nict wie ich das überleben soll und dann willst du
    mich noch öfter weg schicken :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!