Mit meinem Latein am Ende

• Zitat

Das ist Quatsch. Das hängt in erster Linie (mal "schwerwiegende" Erziehungsfehler außen vor gelassen - wovon ich bei Beate jetzt mal ausgehe) vom Wesen des Hundes ab.

Ich sehe das Problem bei diesem Fall eher an einer anderen Stelle...

Du hälst also meine Beobachtungen für "Quatsch"? Sehr interessant. Scheinbar lasse ich mich da wohl von optischen Täuschungen blenden. :irre:

Naja, egal... ich sehe da gar kein so großes Problem was da bei Beate passiert, sondern einen ganz normalen Junghund.

• Zitat

Du hälst also meine Beobachtungen für "Quatsch"? Sehr interessant. Scheinbar lasse ich mich da wohl von optischen Täuschungen blenden. :irre:

Genau, weil meine nämlich anders sind. :D

Aber ich hab mit Sicherheit auch einen anderen Optiker, nämlich gar keinen bei meinen Adleraugen - daher seh nur ich richtig :lachtot:

Soso, Du hälst also Momo für einen ganz normalen Junghund. Mmh. Der ganz normale Junghund, also. Wie genau darf ich mir den eigentlich vorstellen? :???: ;)

• Ach Bianca... fang Du jetzt auch nicht noch so komisch an zu schreiben...
    Zumindest einen Rennflash sehe ich bei einem Junghund als normal an. Oder willst Du vielleicht sagen, das eine Unterdrückung solcher Rennattacken durch eine Schlepp "normaler" für einen Junghund ist?

Übrigens, mein letzter Sehtest ergab eine 100%ige Sehschärfe ;)

• Danke, das hält die Symphatie aufrecht =)

Hoffe wir verstehen uns ;) Nur man kann alles bis ins Detail auseinandernehmen und verdrehen... aber das führt ja zu nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!