KIEL CIDDY
-
-
Hallöle !
wir Wohnen auch in Kiel vielleicht kann man sich ja mal am Wochenende mal Treffen .
Zu uns wir besitzen einen kleinen 3 jährige Yorkshire hündin die gerne mal etwas rumalbert und rumtoben tut ein kleines Energiebündel quasie.
Sie wird auch nich in watte gepackt wenn mal ein größerer hund kommt sie kann sich gut durchsetzen wen es zu viel ihr wird.
wohnen tuen wir in Elmschenhagen auslaufflächen sind hier genügend für Hunde ein kleinen Hunde park und einen Größere Hunde Spielwiese mit enten teich und anschließenden Waldstück.
Und ca. 15min. Fußweg ist man im Rönnergehölz da können die hunde Richtig aufdrehen meistens ohne irgend welche anderen hunde besitzer kommt selten dort vor eher mountainbike cross Fahrer .
So könnt euch ja melden wenn ihr lust habt .
by by.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
moin moin !
Nee ! wir haben kein boarder wir haben einen kleinen mini yorkshire Terrier hündin 3 jahre alt .
Aber mit dem treffen währe mal nett.
By by mit freundlichen grüßen Alessandro
-
Wäre ja kein Problem. Ich bin zur Zeit ohne arbeit und kann fast immer. Also wenn ihr mal Zeit habt, dann super gerne. Gruß Melanie
-
hallo ihr leiebn
ich komme aus der nähe von kiel.ich bekomme bald meine 1,5 jährige berner-sennen-mix hündin.sie ist sehr gut sozialisiert.und ich hätte lust auf ein nettes hundetreffen.vllt so 1x im monat.was haltet ihr davon? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!