Mein Hund das Pupsmonster
-
-
Hallo,
mein Hund ist eine echte Furzmaschine, unglaublich, was die sich da zusammenpupst. Und es ist wie beim Menschen, die lauten stinken nicht, aber die leisen, uuaahhhh!!!
Ich frage mich so langsam, ob ich was Falsches füttere und, ob sie sich auch unwohl fühlen kann, wenn sie so viel rumpupsen muß.
Sie bekommt Trockenfutter, das mache ich noch ein wenig naß, dann trockene Knabbersachen wie Rinderohren, Rinderlunge, Pansen. Und im Kong Naßfutter.
Was kann diese Furzerei auslösen?? Oder ist das einfach normal? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Was für ein TroFu fütterst du denn? Bei uns gibt getrockneter Pansen auch mal Winde, ansonsten haben wir das Problem zum Glück nicht.
-
Also mein Hund furzt auch, dass ich manchmal alle Fenster aufreißen muss... Hab mir bis jetzt dabei aber nichts schlimmes gedacht, deshalb klink ich mich hier mal ein
Lg von Janina und der furzenden Emily :^^: -
Kisha hat noch nie einen pups gelassen,was habe ich doch für ein Glück
-
Sie bekommt Purina ProPlan Large Robust. Ich bin mit dem Futter soweit sehr zufrieden. Unsere Züchterin füttert das auch und behauptet, ihre Hunde würden nicht furzen.
-
-
Ich denke das es vom Pansen kommt.
In der Fa. bekommt sie von der Mitarbeiterin ab und zu mal Pansen.
Uiuiuiui kann ich dann sagen: Sie wird eine Pupskönigin -
Mein Hund pupst ganz selten. Außer es ist Besuch da. Dann ist er ständig am pupsen und zwar extrem laut... bei Leuten die öfter da sind macht ers nicht mehr, aber wenn mal jemand nach langer Zeit da ist oder ganz selten, dann gehts wieder los...
-
also mein Bruno ist auch ein kleines Pupsmonster. Er bekommt auch Trockenfutter, daran liegt es bei ihm nicht. So richtig legt er los, wenn er Pansen bekommen hat. Dann hilft nur flüchten... ;-)
-
Ganz ehrlich, ich würde das Trockenfutter wechseln.
Purina würde ich nicht füttern, ist keine hochwertiges Futter, leider.
Vielleicht kommt es davon.
Mein Hund pupst nur selten, und nur wenn er Blättermagen oder Pansen gefressen hat.
-
Unser Jungspund pupst auch - wir haben schon 4 Trofu-Sorten durch, immer das gleiche. Nach den Barf-Mahlzeiten ist es ruhig, immer nur nach Tro-Fu.
Mit AME´s (Aktive Micro e.... - ich vergesse den Namen immer) klappt es auch beim TroFu, der TA hat uns gestern geraten, es mal mit Lefax (aus der Apotheke) zu versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!