Nackiger Bauch

• Hallo ihr Lieben...

Wie oben schon geschrieben geht es um den nackiger Bauch beim Welpen. :)
    Bei meiner Emily verschwindet er jetzt langsam...allerdings hat Lilly immer noch nen richtig schönen dicken nackigen Bauch. :^^:

Warum haben die Kleinen das?

• Neu

Hi

hast du hier Nackiger Bauch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Carina ist jetzt 7,5 Monate alt und hat immernochnen nackten Bauch.

Allerdings ist die Haut da jetzt nicht mehr hell sondern hat sich dunkel verfärbt

• Zitat

Hallo ihr Lieben...

Wie oben schon geschrieben geht es um den nackiger Bauch beim Welpen. :)
      Bei meiner Emily verschwindet er jetzt langsam...allerdings hat Lilly immer noch nen richtig schönen dicken nackigen Bauch. :^^:

Warum haben die Kleinen das?

damit sie besser auf dem boden langrutschen können :D nein, scherz ich hab keine ahnung, ist schon ne nette frage

• Hmm... Also doch nicht nur bei Welpen... :???: Na da kann ich ja mal gespannt sein wie das bei Liolly wird. :)

Oder damit der dicke Bauch besser zur Geltung kommt... :D Aber ich finds ja so niedlich.... :^^:

• Gemma hat mit ihren fast 7 Jahren immer noch nen (fast) nackigen Bauch :D

Nur drumherum hat sie ein paar dekorative lange blonde Strähnen die ihr Pläutzchen dezent umspielen.

Ich finds süß :herzen1:

Warum das so ist, keine Ahnung. Bei ihr war es schon immer so :ua_nada:

• yuna hat auch noch (?) ihren nackten bauch! sie ist jetzt fast 7 monate. aber schön langsam wachsen ihr lange, weiße haare! eigentlich ist sie schwarz, bis auf brust, hinterpfoten und kinn! sieht total süß aus :D
      aber irgendwie würd ichs trotzdem cool finden wenn am bauch überall haare wachsen!! is irgendwie.. wuschelinger =)

• ich liebe ronja's nackten bauch. das fasst sich so schön an ;) warum der nackt ist, weiß ich auch nicht - aber stören tut's ja keinen... ;)

• Ich hätte da ein paar gewagte Theorie, erst mal denke ich sitzt ja auch am Bauch die Nabelschnur und mit Fell aussen rum könnte die Infektions gefahr ja vielleicht ein bissl größer sein. :^^:

Dann leckt die Hundemutter ja nach dem Essen auch den Bauch von den kleinen, vielleicht ist das ja erst mal wirksamer ohne Fell ;)

Und wir sind doch auch nackt und die Behaarung kommt erst mit der Pubertät. Die Rüden haben ja als Welpe diese witzigen Haare am Piphahn damit dort kein Dreck reinkommt, nachher ausgewachsen ist es dort kahl und sie haben nur noch Haare aussenrum :ops:

Ich liebe jedenfalls diesen kleinen nackten Bauch, die Haut ist da immer so super samtig, schmilz dahin. :herzen1:

So genug philosophiert.

Claudi

• Weiß ehrlich nicht, warum das so ist, aber:
      Ich liiieebe diesen nackten Bauch! :herzen1:
      Weich und warm und hach!
      Unsere hat auf ihrem Rosabauch dunkle Sommersprossen! :^^:

(Wir sollten zu dem Thema eigentlich einen Fotothread erstellen... Oder kommen wir dann aus dem Kreischen nicht mehr raus? :roll: )

• also kezzy ist ca. neu jahre alt und auch ihr bauch ist nackich... =)

also ich denke, das hat etwas mit den zitzen zu tun, wenn da fell dran wär, könnte es auch zu verfilzungen kommen, wenn die hündin säugt.
      wenn ich damit total falsch liege, entschuldigung. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!