Womit könnte ich Xusca begeistern?
-
-
Xusca hat Bella gestern ihren Quietschball gezeigt - der ist jetzt beschlagnahmt von Bella. Sie liebt ihn und quietscht und quietscht und quietscht.... Ohm mann, meine Ohren :kopfwand:
Xusca hat das nie gemacht. Sie hat nur ab und zu damit gespielt. Sie hat noch einen - also es herrscht schon Gerechtigkeit. Sie spielt aber kaum damit. Von Rinderhautknochen war sie anfangs total begeistert - jetzt schaut sie sie kaum noch an.
Womit könnte ich sie begeistern, so dass sie sich auch mal alleine beschäftigt - im Haus?
Draussen liebt sie Apport-Spiele, aber das geht drinnen ja nicht.
Was habt ihr für Tipps?
lg mäusle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hast du schon suchspiele oder einen kong ausprobiert?
-
Suchspiele machen wir.
Kong kenne ich nicht. Was ist das?
-
http://www.dogsshop.de/kong-original-groesse-l-p-177.html
Das ist ein Kong
Kann man wunderbar mit leckeren Sachen für den Hund füllen und der Hund ist beschäftigt.
Gibts in verschiedenen Größen in fast allen Hundeshops, auch beim Fre**napf etc. -
Danke für den Link. Ich zwar selber auch schon mal geschaut, aber noch keine so detaillierte Erklärung gefunden wie man den befüllen soll und was dass der Zweck des ganzen ist. Mir kam das so vor, als ob da unten doch sowieso alles gleich rausfällt. Ok. so weit. so gut.
Aber das mit dem Einfrieren, ist mir schon etwas schleierhaft. Warum? Kann sie den nicht gleich ganz leer fressen und soll ich ihr wohl dann den gefrorenen Kong geben????? Nee, oder? Warum soll sie da länger was von haben, wenn der geforen war? Ich steh auf der Leitung
Und was ist jetzt der Unterschied zum Futterball. Den haben wir nämlich, aber der wird immer so gegen die Fußbodenleisten geknallt, dass ich die hätt gleich neu machen lassen könne. Den gibts nur noch draußen.
lg mäusle
-
-
Futterball ist bei meinen beiden ein Thema von max. 5 Minuten. Beim Kong liegen sie teilweise gute 45 Minuten da und schlecken ihn leer.
Den kannst du gefroren geben, durch das rausschlecken frisst sie nicht den ganzen gefrorenen Klumpen auf einmal. Meine 2 lieben ihre Kongs :^^:
Schau mal hier https://www.dogforum.de/ftopic29528.html gibts "Rezepte"
-
Super Rezepte. Danke.
Da muss ich gerechterweise aber gleich einen für Bella mitbesorgen.lg mäusle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!