Passiv rauchende Hunde/Tiere
- Tamee
- Geschlossen
-
-
Ich seh das ganze wie Britta,wir tun alle Dinge die nicht unbedingt gesund sind.Mc-Donalds,telefonieren,rauchen,pizza,autofahren...
Und was solls so lange es im Rahmen bleibt ist doch o.k. mein Neffe bekommt auch ab und zu Cola ja und ist doch in ordnung wenn es nicht immer ist.Klar kann der Hund es nicht selbst entscheiden ja und,selbst wenn er es könnte würde er Dinge tun die nicht gesund für ihn sind.Also wie gesagt übertreibt das ganze mal nicht so. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ich wirklich bedenklich finde ist der ewige Vergleich zwischen Kindern und Hunden ...
aber naja, ich habe mich damit abgefunden ein pöser Raucher zu sein und fertig - ICH kenne nicht einen Hund der bei dem Maße Zigarettenqualm, wie er bei mir entsteht, eingegangen (hups ich mein natürlich gestorben) ist... -
was dem einen sein Bier, is dem anderen seine Kippe.
Für den einen is das ungesund, für den anderen dieses.
Der eine wird hiervon krank, der andere von was anderem.jeder sollte nach seiner Facette leben und man sollte andere leben lassen, wie sie es wollen.
Ein Hund, der in eine Familie kommt, wo geraucht wird, wird nicht niesen und husten etc. Ein Hund in einer sterilen Umgang hingegen kann dann natürlich niesen, er is es nicht gewohnt.
wir können doch wirklich nur vermuten, das der Hund so passive mitraucht, wie ein mensch. Und solang dem hund nicht ins Gesicht gequarzt wird, zieht der Rauch nach oben, wenn er dann abgekühlt und hinunter kommt is er doch garniocht mehr schädlich. parfum, haarlack, Kochdünste, putzmittel und Lufterfrischer, Duftkerzen etc. sind auch nicht harmlos.
Davon abgesehen wollte ich zur Cola nochwas sagen: ich trinke seit 21 jahren NICHTS anderes als Cola! kein wasser, kein saft, kein Kaffee, von morgens bis abends Cola. Und ich lebe, bin kerngesund, bin nicht übergewichtig und habe keinerlei Probleme. Denn auch hierbei kommt es auf den menschen an.
-
Tiere können genauso wie wir Menschen einen schaden vom Rauchen bekommen.
Daher halte ich nicht viel davon, wenn in der nähe von Nala geraucht wird....
Ich mag das nämlich auch net so gerne, wenn ich im Rauch stehe....
Wir sind eben beide Nichtraucher....
-
tja für mich gibts da so ne art Motto:
leben und Leben lassen!
jedem das seine und mir das meißte...*lach*
-
-
Zitat
Davon abgesehen wollte ich zur Cola nochwas sagen: ich trinke seit 21 jahren NICHTS anderes als Cola! kein wasser, kein saft, kein Kaffee, von morgens bis abends Cola. Und ich lebe, bin kerngesund, bin nicht übergewichtig und habe keinerlei Probleme. Denn auch hierbei kommt es auf den menschen an.
Dark, warte, warte noch ein Weilchen...Der Thread ist genial.
Friederike
-
Zitat
was dem einen sein Bier, is dem anderen seine Kippe.
Für den einen is das ungesund, für den anderen dieses.
Der eine wird hiervon krank, der andere von was anderem.jeder sollte nach seiner Facette leben und man sollte andere leben lassen, wie sie es wollen.
Das unterschreibe ich vollinhaltlich Dark!
-
Zitat
Lasst ihr einen Mörder oder Vergewaltiger auch leben, wie er es will?
Ich würde sagen, jeder kann leben, wie er will, solange dabei keine anderen zu Schaden kommen. -
Zitat
Ich würde sagen, jeder kann leben, wie er will, solange dabei keine anderen zu Schaden kommen.Sorry, der Vergleich ist völliger Bullshit!
Vergewaltigen und ermorden ist gegen das Gesetz!
Somit Strafbar!Seltsam, wenn man mit Argumenten nicht weiterkommt, werden immer solch blöde Vergleiche rausgekramt.
-
Zitat
[
.Also bitte....
was ist das denn für ein Vergleich?Da hört es doch nun wirklich auf.
Wie ich schon sagte, man kann es auch übertreiben mit den Vergleichen.
Und dann heisst es "diese intoleranten Nichtraucher".
Also von Deinem letzten Posting distanziere ich mich auch als Nichtraucherin, die dagegen ist dass Tiere vollgequalmt werden, ausdrücklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!