Passiv rauchende Hunde/Tiere
- Tamee
- Geschlossen
-
-
Während ich schrieb, uferte das Thema wohl aus.
So ein Vergleich ist an Unverschämtheit und Dummheit nicht mehr zu überbieten!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alte Regel:
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks resp. Finger und Tastatur - ist das Gehirn einzuschlatenLiebe Grüße Uschi
-
Na dann schauen wir mal
, wie das hier so weiter geht.
Die Vermutung, dass der Thread bald geschlossen werden könnte...liegt nicht so fern
Also bitte....kommt zurück zum Thema ( gibt's überhaupt nochwas zum Sagen?
)
@Schwarze Träne, halte dich bitte verbal etwas zurück.
Gelingt dir das nicht, dann nimm' an dieser Diskussion einfach nicht mehr teil.Deine Argumente sind mehr als lächerlich, und zusätzlich noch erschreckend unsachlich.
-
Tja wie sagt man noch: Ist der Ruf erst ruiniert.....
Dann werde ich pöser Raucher wohl jetzt erstmal Morden und Vergewaltigen gehen. :fies:
Das schlimmste Verbrechen hab ich heute ja eh schon begangen, ich hab mir eine angesteckt.
Verbrecherische Grüße,
Frank -
Zitat
Tja wie sagt man noch: Ist der Ruf erst ruiniert.....
Dann werde ich pöser Raucher wohl jetzt erstmal Morden und Vergewaltigen gehen. :fies:
Das schlimmste Verbrechen hab ich heute ja eh schon begangen, ich hab mir eine angesteckt.
Verbrecherische Grüße,
Frank*Kreisch*
Ich wusste, es wird noch lustig - ähm - wie war doch gleich das Thema?Liebe Grüße Uschi
-
-
mensch mädels regt euch mal net so kunstlich auf
ist net gut fürs herz! :^^:
so ich rauche auch, allerdings bin ich im haushalt die einzige raucherin und rauche nur im büro, da haben weder hund noch kind was zu suchen...rauche tue ich auch ab und zu mal bei einem entspannenden vollbad...aber da bevorzuge ich auch das meine pelznasen vor der tür warten
bei partys darf auch im wohnzimmer geraucht werden, aber da ich nur selten partys schmeiße ist es jetzt auch nicht so dramatisch finde ich zumindest.
Rauchende Grüße, Katja
-
hmmm also ich weiß nicht ich finde schon das man wegen einer oder mehreren Zigaretten nicht unbedingt in der Hölle landen sollte.Hallo ich bin doch kein Mörder oder Vergewaltiger.Ich helfe Menschen(Berufsmässig),fahre 15km mit dem Rad zur arbeit um die Umwelt zu schonen,meinen Hunden geht es bestens und auch sonst bin ich glaube ich ganz o.k.
Und dann muß ich mir hier anhören Mörder wären so wie ich.Also entweder hast du die Weißheit nicht unbedingt mit dem Löffel gefressen oder ich führe es auf dein Alter zurück.Manche sind in ihrer Entwicklung einfach etwas zurück aber mach dir nix drauß auch du wirst Erwachsen und schlagfertiger.Hoffentlich hast du keine Raucher im Bekannten und Freundeskreis.Ui sonst würde ich immer etwas zur Verteidigung mitnehmen.
Gruß geh jetzt eine rauchen -
:irre: :umleitung:
Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein....
-
Bitte reitet jetzt nicht immer weiter auf dem Mörder und Vergewaltiger 'rum....
das gibt nur neuen Zunder, Unmut und Missgunst.
Die Art und Weise, wie Black Tears sich ausgedrückt hat, wurde ja nun mehr als genug kritisiert,
somit lassen wir es aber auch mal gut sein.
Sehr viel neue Erkenntnisse kommen anscheinend wirklich nicht mehr dazu
( ich ahnte es ),
und der Thread hat die Konsistenz eines Kaugummis erlangt....zäh, zäher, am zähesten!
Ich denke mal, dass alles Relevante gesagt wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!