Passiv rauchende Hunde/Tiere
- Tamee
- Geschlossen
-
-
das ich mir meine hunde weggenommen werden sollten habe ich auf einen anderen weg geschrieben bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das ich mir meine hunde weggenommen werden sollten habe ich auf einen anderen weg geschrieben bekommen
Nimms nicht ernst.
Ich versteh zwar nicht wie man rauchen kann (mit dem Wissen das es gesundheitsschädlich ist) aber so was zu schreiben geht dann doch zu weit...
-
Zitat
Ich bin zwar kein Physiklehrer
würde das jedoch nicht so glauben. Wie schon geschrieben stinkt mein Hund manchmal ganz schön nach Rauch wenn er bei Rauchern war - wie das wenn ihn die verrauchte Luft doch gar nicht erreicht? Zudem kann ich dir auch bei meinen Schülern ganz genau sagen bei wem zu Hause im Haus geraucht wir: Hefte und Bücher stinken dann nämlich ganz schön. Wie das, die schweben doch auch nicht unter der Zimmerdecke?
Da hast du sicherlich recht ...man riecht es !
Aber man riecht auch den Rauch aus der Pommes-Bude - oder den Bierdunst aus der Kneipe. Und dieser Geruch hängt in den Haaren des Menschen und natürlich auch im Fell des Hundes. - unbestritten !Und natürlich ist es beser für ALLE Beteiligeten wenn nicht geraucht wird.
Aber ich bin mir sicher, dass dieser Thread nicht dazu eröffnet wurde, weil jemand bewusst und gezielt seinen Hund anpafft.
Das wäre in der heutigen Zeit wirklich verantwortungslos.
Aber bitte, brecht nicht über jeden rauchenden Hundehalter den Stab.
-
Zitat
Nimms nicht ernst.
Ich versteh zwar nicht wie man rauchen kann (mit dem Wissen das es gesundheitsschädlich ist) aber so was zu schreiben geht dann doch zu weit...
eben der Meinung war ich auch - aber es gibt User die picken sich einige sachen raus und urteilen dann aufgrund der Bruchstücke die sie wissen...
also nochmal - sollte irgendwer meinen mir sollte man die hunde abnehmen, weil ich rauche wenn sie im gleichen raum sind - kommt mich gerne besuchen und guckt euch meine geschundenen hunde an