Trockenfleisch und Urlaub
-
-
Ich habe früher lange das Herrmanns-TroFu gefüttert. Und das ist ja eigentlich genau das: Getrocknetes Fleisch, getrocknetes Gemüse... (selbstzusammengestellt, sonst wären auch noch aufgepoppte Dinkel oder Reispops dabei gewesen.).
Und ich war auch erstaunt, wie gering die Menge war! Aber es hat mehr als eindeutig für Pepe gereicht. 40 Gramm (alles zusammen) für einen damals aktiven 7 Kilo Hund! (Bei gutem normalem TroFu wären es eher 80-100 Gramm gewesen.)
Sollte also reichen.
Ich würde mir da auch keinen allzugroßen Kopf machen - es doch nur für den Urlaub. Nimm doch etwas trockenes Futter (Trockenfleisch, Trockengemüse, Öl, Ca) und ein paar gute Dosen (Herrmanns zB) mit und dann kommt ihr sicherlich sehr gut über die Zeit. Und wenn du mal in einem Supermarkt bist, bringst du deinem Hund eine Beinscheibe oder Hähnchenschenkel mit - und gut ists
Das wäre jedenfalls meine Art, mit der Urlaubsproblematik umzugehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Petra: Vielen Dank für den Tipp mit Kausnack. Ist das dieser Shop http://www.kausnack.de/ ?
Hallo Anne,
ja, genau das ist er. Ich beziehe auch alle Kausachen daher und kann ihn nur empfehlen.
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!