Tierarztmarathon
-
-
Ich muss mich jetzt mal bei euch ausheulen, bin am verzweifeln wegen meiner Kira, ständig hat sie irgendwas anderes.
Ich kann die Tierarztbesuche gar nicht mehr zählen.
Erst hatte sie eine Halsentzündung, nicht weiter schlimm.
Dann wurde das Horner- Syndrom bei ihr diagnostiziert. Deswegen waren wir schon bei 2 Tierärzten, der dritte kommt in 2 Wochen dazu. Keiner konnte uns helfen, die haben meinen Hund nur massig Tabletten gegeben, gebessert hat sich aber nichts. :nosmile:
Am Donnerstag wurde sie von einem Auto angefahren.Zum Glück nur Prellungen und einen kleinen Lungenriss. Aber wieder Tabletten schlucken.
Einen Pilz hat sie wahrscheinlich auch noch dazu. Sie hat eine kahle Stelle im Fell, unser Haustierarzt hat das damals nicht festgestellt. Das war der Chirurge bei dem wir wegen dem Unfall waren.
Nicht nur das hat der gute Tierarzt nicht festgestellt, auch das Horner-Syndrom Auge hat er als normal befunden. Hätt ich hier nicht im Forum gefragt, wüsste ich es heute noch nicht. Man kann ja schlecht was feststellen wenn man den Hund nicht mal untersucht. :x Als ich ihn beim nächsten Besuch von der Diagnose erzählt habe wusste er nicht mal was das ist. Dieser Mann ist so unfähig, die Therapie die der Augentierarzt vorgeschlagen hat befand er als Schwachsinn, als aber seine Therapie nicht anschlug war die andere wieder gut. :irre:
Ist schon klar das wir uns einen neuen Tierarzt suchen, bin so wütend... Ich habe den hunderte von Euro bezahlt für nichts und wieder nichts.
Oh man... will doch nur das es meiner süßen Maus wieder gut geht! Bin langsam echt verzweifelt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wünsche gute Besserung und viel Glück
LG Jennyhund
-
Dankeschön, können wir gut gebrauchen!
Habt ihr auch schon negative Erfahrungen mit einem Tierarzt gemacht?
-
Zitat
Dankeschön, können wir gut gebrauchen!
Habt ihr auch schon negative Erfahrungen mit einem Tierarzt gemacht?
Wir drücken euch auch Daumen und Pfoten, achja wir haben 4 Tierärzte durch und wenns was komplizierteres ist gehts in die Tierklinik nach Duisburg (1,5-2 Std. Autofahrt). Jaja am 28.5 ist es wieder so weit aber was tut man nicht alles für seine lieben.
Viel Glück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!