Muss man diesen Welpen verstehen?
-
-
Tipps zum Gassi gehen und stubenrein hast du ja jetzt schon ne ganze Menge bekommen... und die Suchfunktion wird dir vieles gaaaaanz genau erklären.
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber es kommt der Eindruck rüber, als wüsstet ihr gar nicht was ihr da macht !!!!!
Einen 7 Wochen alten Welpen, der stinkt, seit 4 Wochen nix anderes als Hundefutter bekommt und und und ..... warum kauft man da einen Hund ? Das kann man doch nicht unterstützen ? Das ist doch Vermehrung pur !!!
Naja, nun hast du ihn, und ich finde es gut, das du dih nun um ihn kümmerst.
Warst du schon mal mit ihm beim TA ? Vielleicht zeigt er ja irgendwelche Mangelerscheinungen oder Krankheiten ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
öhmmmm.....sprechen wir hier die ganze Zeit von dem Babyhund auf Seite 1 oberster Post (Bild)
?.
https://www.dogforum.de/fpost7107407.html#7107407
Ich hoffe für d. abgebildete Hundebaby nein.
Burgit
hmmmm...aber da geht es doch um einen Briard mix, oder? Und hier is es ein:
australien shepherd/husky/australien cattle dog - Mix...was denn nu?
-
ne um die hundebabys handelt es sich nicht.
das hier ist lucky:
http://i28.tinypic.com/2ngx4pg.jpgund nochmal lucky mit meinem sohn:
http://i25.tinypic.com/fm85zb.jpgich gehe mit ihm ja nicht weit. hab ja auch nicht ich geschrieben.
lucky und ich gehen meist nur zur hundetoilette die wenn ich langsam laufe 3 min entfernt ist (paar meter um die ecke).
frei laufen lassen kann ich ihn nicht, da wir zwar in der 30er zone sind, aber die autos mit guten 50-60 durchrasen.wir waren heute übrigens mit einer guten freundin und ihrem rotti spazieren. die zwei kennen sich schon und wir sind extra mit den autos raus gefahren.
dort angekommen meint lucky wieder keine lust zu haben. wir haben es dann weiter versucht und siehe da...irgendwann hats klack gemacht und mein hund lief wie eine 1!
man konnte der plötzlich mit merlin rennen, als ich ihn von der leine gemacht habe. selbst mit leine war er super brav.
sind auch extra nicht weit gelaufen, sondern haben die zwei mehr oder weniger nur toben lassen.lucky hat mir zwar wieder ne pfütze in die wohnung gemacht als wir heim kamen, aber ich habs wie immer ignoriert, weil ichs zu spät gesehen habe.
im übrigen verlange ich nicht zu viel von ihm. ich mache langsam (auch wenn das hier manche vielleicht falsch verstehen oder es falsch an kommt) und gebe ihm zeit.
heute vormittag waren wir nur kurz unten im hof.
hab mich auf den boden gesetzt und er ist das erste mal wirklich schnuffeln gegangen und hat alels erkundet.
er hat zwar kein geschäft gemacht, aber wir sind fröhlich wieder hoch.das einzigste was mich heute mittag geärgert hat, das er uns allen (hatten noch gute freundin da, die er von anfang an kennt)vor der nase auf die couch einen haufen gesetzt hat.
wir haben natürlich gleich reagiert, aber der haufen war trotzdem gleich drauf.nun denn.....das wird alles mit der zeit. ist auch nicht mein erster hund. nur jeder ist verschieden.
PS: uns tat der hund leid, deshalb haben wir ihn genommen. ausserdem passt er gut zu uns und er liebt meinen sohn und umgekehrt.
freunde von mir wollen auch einen nehmen. so sind dann die zwei geschwister fast immer zusammen und können miteinander lernen und aufwachsen.
beim ta habe ich schon angerufen und termin gemacht. müsen am montag direkt hin. sie hatte vorher keinen termin mehr frei.
lucky ist auf jeden fall zu dünn. habe hochwertiges futter für ihn besorgt. die erste zeit hat er auch richtig reingehauen, so langesam wird es besser und er schlingt nicht mehr so. vorallem überfrisst er sich nicht mehr. wenn er keinen hunger mehr hat, lässt er auch mal die zwei brocken übrig die vielleicht zu viel sind.
ps: heute ist alles super gelaufen. lucky hat anscheinend verstanden was ich von ihm will.
er kam heute zwar noch mit zögern, aber immerhin, mit und das ohne wegtragen
zu dem hat er heute ganz brav in den hof seine geschäfte gemacht, auch wenns noch in die wohnung ging, aber bin megae stolz auf ihn!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!