PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)
-
-
Hallo,
Waya und ich suchen nette Leute zum spazieren gehen...
Waya ist eine tschechoslowakische Wolfshündin und 6 Monate alt.
Leider haben sehr viele HH Vorurteile wegen ihrem wölfischen Aussehen und keiner mag mit uns spielen.
Sie ist ne wilde aber gaaanz liebe !!!Gibts hier vielleicht nette Leute aus der Umgebung die Spass hätten mal ne Runde (oder mehrere)mit uns zu drehen ???
Liebe Grüße
Yvonne & Waya -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)* Dort wird jeder fündig!
-
-
haaaa cooooool ich komm auch aus boppard, bzw. aus salzig :^^:
naja das eigentlich auch nur so halb, denn ich studiere in mainz und lotta (labbi) pendelt immer mit mir hin und her, wenn ich mal wieder ein paar tage urlaub vom studileben brauche...
wenn ich zu hause bin, bin ich täglich mindestens einmal auf dem eisenbolz unterwegs, oder aber im stadtwald, oder aber mal aufm hunsrück oder oder oder - zu zweit bzw. viert wäre das sicherlich noch viel besser
achja, lotta wird übrigens nächste woche ein jahr alt und würde sich bestimmt über einen weiteren raufbold in ihrer clique freuen
-
ui, da freuen wir uns aber !!!
Also wir sind dabei !!!
Waya ist ne absolute Wasserratte und wir sind oft im Bopparder Stadtwald unterwegs...Mörderbachtal ;-)
den Hunsrück haben wir noch nicht so ganz für uns erschlossen, aber wie Du so schön sagtest: "zu viert macht das bestimmt mehr Spass!"Grüße
Yvonne und Waya -
Hi!
Boppard ist mir leider zu weit, aber falls du mal in der Nähe von Mayen oder Koblenz bist, können wir uns gern da treffen!
Würd deine Kleine echt mal gern kennen lernen, die Rasse hat bei mir schon länger interesse geweckt!
Und Kimba versteht sich mit allen Wuffis gut, sie ist nur manchmal en bisschen rabiat - aber denke mal deine Hündin ist auch nicht die Kleinste oder?? -
Hey Kimbalein,
wir sind ganz oft in der Gegend von Koblenz und Mayen, und sogar Mendig oder auf dem Maifeld unterwegs, also können wir uns gerne mal treffen !!
Waya und ich würden uns freuenWaya spielt auch ganz gerne nen bissi ruppiger und wild, versteht sich aber mit jedem Wau gut !!
Wäre also kein Problem, sie ist jetzt so ca 60 cm hoch....also auch recht standfestWenn Du magst kannst Du mir gerne mal eine e-mail schreiben...die ist auf meinem Profil freigeschaltet
Viele Grüße
Yvonne & Waya -
-
Alles klar, du hast Post
Hoffe nur dass die Email auch angekommen ist! -
Hallo an die Bopparder und alle in der Koblenzer Gegend,
Eure Nachrichten sind schon ein paar Monate alt, aber vielleicht schaut ja doch noch mal jemand hier rein ....
Mein Hund Sally (Best-of-Mix) tobt und rennt sehr gerne und ist auch sehr verträglich mit anderen Hunden. Allerdings ist auch mir Boppard etwas weit weg, suche eher Leute im Koblenzer Raum. Schön wäre es, Leute zu finden, die nicht neben ihren Hunden spazieren gehen wollen, sondern mit den Hunden etwas unternehmen wollen (Suchspiele während des Spaziergangs, Übungen - und natürlich auch einfach rumtollen für die Hunde, ....)
Ob sich da wohl nette Menschen mit ihren Hunden finden? Würde mich jedenfalls freuen - und Sally auch
Liebe Grüße,
Kerstin und Sally -
-
Melde mich auch mal aus der Gegend.
Wohne mit meinen beiden 8 Jahre und 4 Monate alten Mädels in Mendig.
Also falls es mal ein Treffen geben soll, würden wir uns gerne anschließen.LG
Steph -
Hallo an alle im Raum Hunrück/Vordereifel/Koblenz,
Wie sieht es denn aus? WEr würde denn gerne mal zu einem Spaziergang aufbrechen? Bin jetzt zwar erstmal im Urlaub, aber danach ...? Wie schon gesagt, ist Boppard genauso wie Mendig in der Woche ein bisschen weit. Bis ich nach der Arbeit da irgendwo ankomme ist es stockeduster ...
Aber am Wochenende mal?LG,
Kerstin und Sally -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!