PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)

• Zitat

Hallo an alle,
    steht das Treffen noch am 22.03. ? Ich komme aus Bendorf und würde auch gerne mit meinem Doggenrüden kommen.
    Schmittenhöhe ist bekannt.
    Steht die Uhrzeit 14 Uhr noch ?

Schöne Grüße

huhu :winken:

joa, bisher steht es genau so! also darf ich dich mit auf die "liste" setzen? ;)
    ist deine schlabberbacke mit fußhupigen rüden verträglich? :ops:

• Zitat

Nö, mit zweien wärste mir aufgefallen hihi

Kenn mich auch nicht wirklich aus hier, ich weiß noch nichtmal wo Köppel und sandkaul sind - peinlich aber wahr, wohn halt wegen der Arbeit hier. Ich spazier übrigens immer in der Mittagspause grob zwischen 12:00 und 13:00 Uhr in der Gegend vom Schwimmbad Richtung Horessen. Da könnten wir spontan ja auch mal was verabreden wenn du magst?

Du gehst also durch die Kappesgärten. Das ist meine lange Tour. Durch die Kappesgärten zum Schwimmbad und dann an der Biebrichsbach entlang zurück nach Horressen. Ich bin aber meist später unterwegs, so irgendwann zwischen 4 und 7 Uhr.
    Wir sollten aber wirklich mal was ausmachen. Mein Anton ist ja auch erst 8 Monate alt, das passt dann gut mit Laica.

Gruss Liane

• so..

auch um den thread nochmal zu schubsen, hier also mal eine vorläufige liste der sonntag-22.3.-14h-schmittenhöhe-teilnehmer :D :

Beginnerin
    eljott
    Dogge
    dieveni

wer möchte noch wer hat noch nicht? :p

EDIT

jippiiieh, yvonne aka sofawolf geht auch mit :jump:

also nochmal etwas aktueller:

Beginnerin
    eljott
    Dogge
    dieveni
    Sofawolf

• ojee ihr lieben...

jetzt hab ich das ganze angezettelt, und kann evtl. doch gar nicht dabei sein...... ich gebe dann nochmal rechtzeitig bescheid, und hoffe aber, dass jetzt, wo schon so viele leute zusammengetrommelt sind, das ganze im zweifelsfall auch ohne mich statt finden wird :gut: !

• @ dieveni: och das wär aber schade

Ich freu mich ja soooo!!!

Hoffentlich findet Laica das dann auch cool und macht nicht wieder auf Schisser! :headbash:

eljott: Vielleicht treffen wir uns diese Woche schonmal für ne Runde???Dann lernen unsere sich schonmal kennen.

Grüße in die Runde!

Rebecca

• Zitat

eljott: Vielleicht treffen wir uns diese Woche schonmal für ne Runde???Dann lernen unsere sich schonmal kennen.

Grüße in die Runde!

Rebecca

Gute Idee. Am Schwimmbad? Sag wann, nachmittags passt mir besser.

Gruss Liane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!