PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)
-
-
Mittwoch ist gut. Mir wäre so 16 - 17 Uhr am liebsten, aber da bin ich recht flexibel, du musst also nicht früher Schluss machen.
Gruss Liane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
äh, dann so um 16:00 Uhr am Schwimmbad?! Fänd ich super.
Und Sonntag wird erst ein Spaß!!!Bis denne
-
Hallo an alle,
wie erkennen wir uns eigendlich ?
Also ich fahre einen dunkelgrauen Berlingo mit KO auf dem Nummernschild und vielen Doggenaufklebern drauf.
Und meine Dogge ist ein Grautiger (Grau mit weiß).
Und noch eine Frage: wir treffen uns doch auf der Koblenzer Seite ?
Also ich freu mich.Schöne Grüße
-
Zitat
Hallo an alle,
wie erkennen wir uns eigendlich ?
Also ich fahre einen dunkelgrauen Berlingo mit KO auf dem Nummernschild und vielen Doggenaufklebern drauf.
Und meine Dogge ist ein Grautiger (Grau mit weiß).
Und noch eine Frage: wir treffen uns doch auf der Koblenzer Seite ?
Also ich freu mich.Schöne Grüße
Ich fahr nen silbernen Opel Vivaro mit Kanudachträger und hab nen hellen Labbi und nen gestromten Boxer.
@ Rebecca: dann bis heut nachmittag um 4.
Gruss Liane
-
Äh ich fahr nen Peugeot 207 CC in so nem beigeton, sehr passend, wenn man überlget, was fürn kleines Kalb ich mir da angelegt habe
ansonsten ist meine einfach der schönste Hund den ihr entdecken könnt
Ach das klappt schon mit dem Treffen/Erkennen, ich würd sagen am besten da wo diese Schranke ist?! Dann ist man nicht direkt an den Parkplätzen und kann aufeinander warten.ICH FREU MICH SO!!!
-
-
wollte nur kurz bescheid sagen, dass ihr uns am sonntag doch ertragen müsst
ich tu mir da zwar n bissl stress an, aber ich muss für den sonntag doch noch mal in die heimat..
-
@ dieveni: sehr schön
.
Bei mir eine kleine Änderung. Komme anstatt mit dem mit dem Bus mit nem schwarzen Twingo (sehr auffallig
). Männe will Sonntag paddeln und die Hunde lassen sich im Twingo besser unterbringen als ein Boot.
Gruss Liane
-
cool cool
hoffentlich wird das Wetter so toll wie heute -
Hallo,
viele Bilder hab ich ja gestern beim Spaziergang nicht gemacht, aber hier sind sie:
Lausi natürlich immer mit Bodyguard Titus
War ein echt toller Spaziergang, sollten wir auch wiederholen.
Gruss Liane
-
Ja. Das war wirklich schön. Und vor allem eine schöne Truppe. Menschen und Tiere haben sich gut verstanden.
Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.
Schöne Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!