PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)
-
-
schöne Bilder, schade dass Laica (wie befürchtet) mal wieder n Schisser gespielt hat. Ihr war die Gruppe so leider definitiv zu groß
Vielleicht dann ja beim nächsten Mal?! Ansonsten hat Fräulein es irgendwie geschafft sie bei dem Spaziergang ihrer Steuermarke zu entledigen. Frag mich immer noch wie... Was macht man da?
Die schicken doch nicht jährlich ne Neue oder? Kann man ne neue beantragen und was kostet das dann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Einfach bei der Verbandsgemeinde anrufen, die schicken dann ne neue Steuermarke. Ist uns auch schon passiert.
Ja, schade, ihr wart auf einmal weg. Fips hat auch ein bischen gebraucht um sich an den Rummel zu gewöhnen, aber irgendwann hat sie sich von meinem Rockzipfel gelöst und richtig Spass gehabt.
Gruss Liane
-
hey Liane!
hättest du mal spontan Lust wieder ne Gassirunde in/um MT einzulegen? Leider war das auf der Schmittenhöhe mit so vielen Hunden auf einmal echt zu viel für Laica :/ Wir waren schon paarmal dort, und sobald mehr als drei auf sie zukommen ist es meist einfach zuviel. Naja, ich find halt wenn sie so unsicher ist, dass sie sogar den Schwanz komplett einzieht und an mir hochspringt wird es Zeit, dass ich sie aus so Situationen "raushole". Unabhängig davon fand ich aber, dass Laica und Anton ja echt schön getobt haben beim ersten Treffen. Also, wenn du Lust hast schlag was vor... -
Hallo Rebecca,
klar, gute Idee. Im Moment hab ich noch Nachtschicht, da ist´s schlecht für ein Treffen, aber ab Freitag Nachmittag wäre gut.
Ich hatte übrigens den Eindruck, dass Laica an Fips viel eher nen Narren gefressen hat, als an Anton.
Gruss Liane
-
ist doch eigentlich egal an wem von beiden
Hauptsache die "Meute" versteht sich.
Freitag nachmittag würd mir auch gut passen. Magst du einfach Zeit und Ort vorschlagen, wenn dann meinerseits keine Einwände kommen bin ich da...P.S.: Wir sollten dann unbedingt Tel.-Nummern tauschen, ist vielleicht einfacher?!
-
-
Hallo Rebecca,
Komm morgens aus der Nachtschicht und brauch noch meinen Schönheitsschlaf. Wie wäre es mit 5 Uhr am Schwimmbad? Ist ja jetzt wieder länger hell
.
ZitatP.S.: Wir sollten dann unbedingt Tel.-Nummern tauschen, ist vielleicht einfacher?!
Das war auch mein Gedanke.
Gruss Liane
-
SUPI!!! Bis morgen dann.
-
hey,
ich, 25 jahre alt, und emmy, 7 monate alt (Magyar Vizla Mischling), kommen aus Kruft und suchen auch Mit-Gassi-Geher..
Emmy versteht sich super mit anderen hunden und da wir zufällig nur selten andere hunde treffen, fänd ich es super wenn sich hier was ergeben könnte.
wir sind mobil und fahren gerne auto, also kommen auch die umgebungen von kruft (mendig, mayen, koblenz usw) in frage.
wäre auch schön endlich mal andere gegenden zum toben zu finden.
liebe grüße
julia & emmy -
Hi Julia!
tja, etwas verspätet hab ich nun auch deinen Post entdecktIch bin immer dafür zu haben andere Junghund zu treffen - Laica ist jetzt 8 1/2 Monate und total verspielt und mit anderen Jungspunten klappt das immer besonders prima...
Jetzt der "Haken" - wir sind aus Montabaur - zwar keine Weltreise aber auch nicht eben um die Ecke von Kruft aus.
Naja, aber mobil sind wir auch und wenn du möchtest können wir ja mal ein Treffen irgendwo dazwischen vereinbaren?!
Sag Bescheid, wenn du möchtest, evtl. würd sich ja für Wochenends oder Feiertag mal die Schmittenhöhe anbieten, kennste das Gelände?
Also denne!
-
Hallo Julia,
Also falls du Lust hast, können wir uns gern mal treffen. Mein Jack Russel Mix ist jetzt 12 Monate und freut sich immer wenn er toben kann.
Komme übrigens aus Mendig.LG
Steph -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!