PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)
-
-
hey beginnerin..
Schmittenhöhe kenn ich ja, da war ich auch schon einmal mit der Hundeschule:)
Können uns da gerne mal treffen..
Wann gehts denn bei dir immer am besten?hey steph,
wo gehts du denn hier in der gegend immer hin, wo man die hunde gut frei rum laufen lassen kann?glg julia&emmy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi!
ich könnte auf jeden Fall morgen am Feiertag schon (Termin frei wählbar sozusagen) und ansonsten würd sich jetzt am Samstag gegen Mittag oder früher nachmittag auch einrichten lassen.Was ist deiner denn genau für ein Mix? Wie groß? Meine "Kleine" ist nämlich ein ziemliches Riesenbaby mit mittlerweil frisch vermessenen 65 cm
Aber ihr ist die Größe des Gegenübers eigentlich egal, also brauchst keine Sorgen zu haben
Bis schon bald???
-
hey,
also morgen könnte schon passen, samstag sind wir leider schon den ganzen tag unterwegs...also emmy's mum ist ein reinrassiger magyar vizla (ung. Jagdhund), ihr dad is ein mischling.. sie sieht aus wie ein schwarzer magyar vizla..
sie geht mir mittlerweile bis knapp zu den knien..
bisher hat sie noch jeden hund, egal welche größe, rasse oder sonstiges, toll gefunden, als welpe hat sie schon mit, im verhältnis, riiiiiesigen golden retrievern gespielt..was ist laica für eine?
lg
julia&emmy -
guck mal in meine Signatur, Laica ist auch ein reinrassiger Mischling
und ihr ist die Größe echt schnuppe, Hauptsache Spielkumpel, Geschlecht ist ihr auch total egal zumindest bis dato
Ich find das immer so niedlich, bei kleinen Hunden wie Dackel oder Mops legt sie sich oft hin und lässt die Zwerge auf sich rumtrampeln, so unter dem Motto "ich beschwichtige doch schon, tut mir nix!"So ich sag einfach mal, dann morgen schon an der Schranke oben? Uhrzeit darfst du festlegen!
freu mich und hoffe, dass wir dann nicht total gebadet werden bei dem Mistwetter...
-
Zitat
hey steph,
wo gehts du denn hier in der gegend immer hin, wo man die hunde gut frei rum laufen lassen kann?glg julia&emmy
Hi,
bin oft beim Krufter Waldsee, da kann man die Hunde gut laufen lassen. Leider ist der See für Hunde tabu.
Ansonsten gibt es auch einen Weg genau zwischen Mendig (Gewerbegebiet hinten raus) und Kruft.
Wo gehst Du denn immer?LG
Steph -
-
Hi!
Doch kein Treffen auf der Schmittenhöhe heute???Also ich plan das jetzt für uns einfach mal ein werd so ca. gegen 14:00 Uhr dort sein, vielleicht sieht man sich ja doch?
-
Ich hoffe Du hast einen Schirm dabei.
Würde ja gern kommen aber leider ist meine ein kleiner Schisser. Versuche Sie gerade an größere Hunde heran zuführen aber mit 65 cm überforder ich sie bestimmt.Bin aber gerade am überlegen ob man es nicht mal auf einen Versuch ankommen lassen soll.
LG
Steph -
JAAAAA! Also Laica ist die Größe egentlich echt total egal und sie ist auch ein Schisser. Ich würd´s auf nen Versuch sehr gerne ankommen lassen
Wenn meine dann zu wild spielen sollte können wir ja immer noch getrennte Wege gehen.Ich dachte irgendwie du hast zwei Racker???
-
Ja habe ich auch.
Das Problem ist, wenn ich meine Große mitnehme fängt Sie an die Kleine zubeschützen. Das sieht dann so aus, dass Sie einfach das Spiel der Beiden unterbricht z.B. wenn meine Maus gejagt wird. -
okidoki, dann sag ich jetzt mal ganz frech du entscheidest ob du einen (und welchen) oder beide mitbringst ABER du kommst
Deal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!