PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)
-
-
Bei mir/uns geht auch nur Sonntag. Wie wär´s mit frühem nachmittag ab 14:00 Uhr so irgendwann??? Bin allerdings flexibel und müsste noch erfahren wo dieser Teich sich versteckt. Also ich würd gern bis Neuhäusel/Hillscheid fahren, damit meine Maus richtig schwimmen lernt
Leider bin ich kein Clubmitglied und kann daher keine PN freischalten etc. Tel. können wir gerne vor Ort tauschen, aber nicht über´s Forum, okay? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sonntag so ab 14 uhr und am see zwischen neuhäusel und hillscheid steht dann von uns aus, oder?
klar telf nich hier öffentlich. -
juchee
ich müsste nur mal wissen wo dieser See sein soll. Kenne Neuhäusel und Hillscheid, hab aber keinen Plan wo da ein See ist?! -
kommt drauf an von wo du kommst, aus richtung hillscheid/montabaur
oder
aus richtung neuhäusel -
gute Frage, kann beides sein (entweder Bad Ems = Neuhäusel oder Montabaur = Hillscheid)
Kannst du mir ne grobe Orientierungshilfe innerorts geben??? Ist das dann direkt in/bei Hillscheid? Das ist ja nicht so groß. Aber nen genaueren Treffpunkt solltest du dann am besten bestimmen und erklären, damit Liane uns auch finden kann! -
-
der see liegt ungefähr auf halber strecke zwischen neuhäusel und hillscheid.
von neuhäusel aus kommend in einer 360 grad linkskurve auf der rechten seite.
aus der anderen richtung umgekehrt.
es geht in einen waldweg, glaube mit parkplatzschild? -
Ich glaube ich weiß wo du meinst. Die Kurve in der der Weg abgeht ist nahezu rechtwinklig.
Da ist ein Parkplatz? Wollen wir uns auf dem Parkplatz treffen?
ist gut 30 Jahre her, dass ich mal da war, hoffentlich finde ich es wieder.
Gruss Liane
-
von uns aus bleiben wir bei sonntag 14 uhr
-
JEP Sonntag 14:00 Uhr ist prima. Ich hoffe mal ich find das...
Im Zweifel hab ich ja Lanes Handy.-Nr. falls ich Dussel die Kurve verpasse oder so.
-
Na dann hoffen wir mal dass ich die richtige Kurve finde
.
14 Uhr isr o.k.Gruss Liane
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!