PLZ56xxx, Boppard/Koblenz/MYK Wer geht mit spazieren ?? :-)

• Na, da würde ich mich mit meinem Willy gerne anschließen.
    Komme aus dem Raum Cochem.
    Aber das ginge im Koblenzer Raum auch nur am Wochenende.
    Liebe Grüsse von Karin und Willy :D

• Hallo Karin :D

Dass Sally und Willy sowieso mal wieder einen gemeinsamen Spaziergang machen könnten, ist ja klar! Schön. dass Du Dich gemeldet hast! Vielleicht gesellen sich ja noch weitere Mensch-Hund-Teams dazu? War kürzlich in der Nähe der Burg Eltz - war auch super schön! Und wie heißt dieses Tal bei Klotten noch gleich?
    Wir sehen uns nach meinem Urlaub - bis dahin knuddel mir den kleinen Racker!
    GlG,
    Kerstin und Sally

Hallo an alle in der Region,
    wie wäre es denn mal so mit Vordereifel/Mosel? Da gibt es tolle Ecken, die sicher auch den Fellnasen gefallen ...
    LG,
    Kerstin und Sally

• Hallo!

Wir kommen aus dem Hunsrück und haben einen kleinen (9 Wochen) alten Dobermann.

Im Moment ist er bei anderen Hunden meistens etwas ängstlich, aber Übung macht den Meister ;-)

LG Manuel

• *meld* bin auch aus dem Hunsrück. :D Meine Chaoten sind alle sehr verträglich und freuen sich bestimmt auch über mal ne gemeinsame Runde. Wenn ihr mal was ausmacht bin ich an nem WE gerne dabei...falls es nicht zu weit ist! ;)

Lg, Tanja

• Zitat

dieveni, wo genau wonst du denn? Ich habe jahrelang in Salzig gewohnt, im Blütenhain

aaah nochn sallsischer!! :lachtot:
    nee, wir wohnen im burgenblick, gegenüber vom gras auf der andren bahnseite ;)

wie cool, dass der thread mal wieder ein bisschen gewachsen ist!
    ich würde mich ebenfalls gern der gruppe anschließen, nur mit der terminfindung an zumindest den kommenden wochenenden könnte es bei uns etwas schwierig werden, da ich von freitags bis sonntags zur zeit noch für die bopparder kegelbrüder den bimbo spielen muss :roll: ...

aber macht einfach was aus, und wenn dann ein termin fest steht, seh ich ja, ob wir dabei sein können oder nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!